Samsung Galaxy F: Erstes echtes Foto aufgetaucht

Jan Hoffmann 6

Nachdem wir das Samsung Galaxy F bereits unzählige Male auf Pressefotos zu Gesicht bekommen haben, gibt es nun erstmals ein vermeintlich echtes Foto vom dem Gerät.

Schon seit einiger Zeit munkelt man, dass der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem Galaxy F in Kürze eine Premium-Version des Galaxy S5 auf den Markt bringen wird. Das nun von der Webseite GSMArena veröffentlichte Foto zeigt das Gerät nicht nur erstmalig in freier Wildbahn, sondern offenbar zudem ein interessantes Detail.

Wie man bei genauerem Hinsehen erkennen kann, wird das Galaxy F offenbar von einem metallenen Rahmen umhüllt, welcher einige Ähnlichkeit mit der Umrandung des iPhone 5(s) aufweist. Trotz diesem Schmuckelement soll das Galaxy F dem Insider zufolge eine abnehmbare Kunstoff-Rückseite besitzen und auch ansonsten sehr dem Galaxy S5 ähneln.

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
iPhone versus Samsung Galaxy Alpha (Bildergalerie)

Einigen älteren Leaks und Gerüchten zufolge besitzt das Galaxy F ein 5,3-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Unter der Haube soll ein Snapdragon 805 Prozessor zum Einsatz kommen, der vermutlich von 3 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Weitere Details sind bisweilen aber noch nicht bekannt.

Quelle: GSMArena

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung