Alle News zu Samsung Galaxy Beam

  • Smart Devices U7 mit Jelly Bean: Beamen soll es können
    android

    Smart Devices U7 mit Jelly Bean: Beamen soll es können

    Wenn Smartphones und Tablets so gut wie alles können, müssen sich die Hersteller neue Features einfallen lassen. Samsung etwa hat mit dem Galaxy Beam  gezeigt, das auch durchaus ein kleiner Projektor Platz im Smartphone findet. Smart Devices übernimmt dieses Konzept nun für sein Tablet namens U7.
    Kamal Nicholas 4
  • Samsung: System Reset via Webseite oder per NFC/QR-Code möglich
    android

    Samsung: System Reset via Webseite oder per NFC/QR-Code möglich

    Der Ben hat mir vorhin eine URL-Datei geschickt, die ich „mal anklicken“ sollte. So böse-dreist kann nur unser Apple-Fanboy sein. Samsung Smartphones mit „Touchwiz“ Oberfläche lassen sich über einen einfachen Code komplett auf Werkszustand zurück setzen. Alle Daten sind weg, das Telefon „wie neu“.
    Jens Herforth 15
  • Samsung Galaxy Beam – ein Erfahrungsbericht
    android

    Samsung Galaxy Beam – ein Erfahrungsbericht

    Nur Spielzeug oder tatsächlich ein brauchbares Gerät? Die Meinungen zum Samsung Galaxy Beam gehen hier ganz klar auseinander. Ich wollte mir aber mein eigenes Bild zu dem kleinen, innovativen Smartphone machen und habe mich deshalb ein wenig mit dem Teil auseinander gesetzt.
    Kamal Nicholas 6
  • Samsung Galaxy Beam soll ab Juli verfügbar sein
    android

    Samsung Galaxy Beam soll ab Juli verfügbar sein

    Samsung, beam me up! Beim Samsung Galaxy Beam ist wahrlich nicht das Beamen im Sinne von Teleportieren gemeint, trotzdem war der Einleitungssatz zu verlockend. Das Gerät hat selbstredend einen Projektor. Dieser ist jedoch noch nicht spektakulär, löst er doch nur mit 360×240 Bildpunkten auf. Dabei soll eine Diagonale von 50 Zoll erreicht werden.
    Andre Reinhardt 4
  • Samsung Galaxy Beam: Kommt für 429 Euro nach Deutschland
    android

    Samsung Galaxy Beam: Kommt für 429 Euro nach Deutschland

    Auf dem MWC in Barcelona hatte uns Samsungs Annika Karstadt unter anderem das Galaxy Beam gezeigt – ein Mittelklasse-Smartphone, das aber als besonderen Clou über einen integrierten Beamer verfügt, mit dem sich Präsentationen oder auch Videos quasi aus der Hosentasche an die Wand werfen lassen. Im März stand noch kein endgültiger Preis für das Gerät fest, nun hat sich Samsung Deutschland diesbezüglich via Facebook...
    Amir Tamannai 4
  • Samsung Galaxy Beam: Smartphone mit Pico-Projektor vorgestellt [MWC 2012]
    android

    Samsung Galaxy Beam: Smartphone mit Pico-Projektor vorgestellt [MWC 2012]

    Auch wenn der MWC erst morgen offiziell beginnt, werden heute bereits die ersten Pressekonferenzen abgehalten – da Samsung bekanntlich keinen offiziellen Event abhalten wird, werden deren neue Geräte nun peu à peu einfach so vorgestellt. Nach dem Samsung Galaxy Tab 2 (10.1) wurde auch das mit einem Pico-Projektor ausgerüstete Samsung Galaxy Beam vorgestellt.
    Daniel Kuhn 5
  • MWC 2012: Samsung stellt das Galaxy Beam offiziell vor
    android

    MWC 2012: Samsung stellt das Galaxy Beam offiziell vor

    Die Herren von Samsung Electronics möchten es anscheinend ebenfalls schon vor dem offiziellen Start des Mobile World Congress in Barcelona wissen! Nachdem LG bereits einige Geräte vor dem MWC vorgestellt hatte, präsentiert uns nun auch Samsung ein neues und vor allem besonderes Smartphone, und zwar das Galaxy Beam.
    Robert Weber 11