Ein neuer Tag, ein neues Smartphone. Samsung hat mal wieder ein neues Gerät in der Pipe, welches durch die russische Webseite „Hi-Tech“ geleaked wurde. Das Galaxy Core positioniert sich im unteren Mittelmaß und stellt eine Vermischung verschiedener Samsung-Smartphones dar.

 

Samsung Galaxy Core

Facts 
Samsung Galaxy Core

Das Samsung Galaxy Core ist eine Design-Mischung aus dem Samsung Galaxy S3 und dem Galaxy S4, hat aber die technischen Werte eines Mittelklasse Smartphones. Ein 4,3 Zoll Display mit einer Steinzeit-Auflösung von 800 x 480 Pixel und einem Dual-Core Prozessort, der bei 1,2 GHz arbeitet.

768 MB RAM Arbeitsspeicher sorgen für gerade mal ausreichenden Platz für TouchWiz (Android 4.1) und eine 5 Megapixel Kamera runden das System ab. Der Preis liegt bei rund $420 für einen S4/S3 Mischmasch, den es zu diesem Preis mit wesentlich besseren Specs gibt. Wir hätten da das Samsung Galaxy S2 Plus oder Galaxy S3 Mini im Angebot.

 

Quelle: hi-tech.mail.ru via

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).

Leserwertung:
Wird geladen... Die Leserwertung für Samsung Galaxy Core von 3/5 basiert auf 11 Bewertungen.