Samsung Galaxy Alpha ab sofort erhältlich

Jan Hoffmann 23

Wie Samsung soeben per Pressemitteilung verkündete, ist das Galaxy Alpha ab sofort in Deutschland erhältlich und kann sowohl über den stationären Handel als auch über den Online-Handel erworben werden.

Samsung Galaxy Alpha.

Das Samsung Galaxy Alpha wurde im Augusut vorgestellt und unterscheidet sich vor allen Dingen durch den Einsatz eines Metallrahmens von den bisherigen Galaxy-Geräten des südkoreanischen Herstellers.

Nun startet das Smartphone auch in Deutschland in den Verkauf und ist in den Farben „Charcoal Black“, „Dazzling White“, „Frosted Gold“, „Sleek Silver“ und „Scuba Blue“ für 649 Euro (UVP) verfügbar.

bekommt man das Gerät schon jetzt ab 599 Euro, wobei bisweilen nur die schwarze Ausführung des Smartphones auf Lager ist. In den kommenden Stunden oder Tagen dürften aber auch weitere Händler das Galaxy Alpha in ihr Sortiment aufnehmen.

Das Samsung Galaxy Alpha besitzt ein 4,7 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln (312 ppi). Unter der Haube werkelt ein Exynos Octa-Core-Prozessor mit 2 GB RAM. Außerdem gibt es eine 12-Megapixel-Kamera, LTE, einen Fingerabdruck-Sensor und einen Pulsmesser.

Galaxy Alpha jetzt kaufen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung