Alle Bilderstrecken zu Samsung Galaxy Fold

  • Apple iFlex-Handy: Dieses iPhone macht vieles besser als Samsung und Co.
    apple

    Apple iFlex-Handy: Dieses iPhone macht vieles besser als Samsung und Co.

    Apple tut gut daran, mit der Einführung eines faltbaren iPhones noch abzuwarten, schaut man auf die haarsträubenden Probleme, die Samsung mit dem Fold derzeit erlebt. Wie es ein Apple-Handy besser machen könnte, demonstriert erneut ein sehenswerter Entwurf.
    Sven Kaulfuss 12
  • Samsung Galaxy Fold: 5 Schritte, wie das Falt-Smartphone doch noch zum Erfolg wird
    android

    Samsung Galaxy Fold: 5 Schritte, wie das Falt-Smartphone doch noch zum Erfolg wird

    Wie schnell sich der Wind drehen kann, erlebt derzeit Samsung. Eben noch für das gelungene Galaxy S10 gefeiert, erlebt der südkoreanische Hersteller mit seinem Falt-Smartphone nun ein PR-Debakel. Tot ist das innovative Handy aber noch lange nicht. 5 Schritte, wie Samsung das Galaxy Fold doch noch zum Erfolg machen kann. 
    Kaan Gürayer
  • Handy kaputt? Diese Smartphones lassen sich am einfachsten reparieren
    android

    Handy kaputt? Diese Smartphones lassen sich am einfachsten reparieren

    Ein kaputter Akku hier, ein angeknackstes Display da: Top-Smartphones sind oft filigrane Meisterstücke, die leider manchmal auf den OP-Tisch müssen. Doch wie unterschieden sich die Handys in Sachen Reparierbarkeit? Wir schauen uns die Liste der aktuellen Smartphones bei iFixit gemeinsam an.
    Simon Stich 3
  • Galaxy Fold 2: So schön könnte Samsungs nächstes Falt-Handy aussehen
    android

    Galaxy Fold 2: So schön könnte Samsungs nächstes Falt-Handy aussehen

    Kaum wurde das Galaxy Fold von Samsung vorgestellt, da machen sich manche Designer schon Gedanken über das Aussehen des Nachfolgers. Auch wenn das erste faltbare Handy von Samsung sicher interessant ist, wird es wohl keine Design-Preise gewinnen. Beim Galaxy Fold 2 könnte sich das aber ändern.
    Simon Stich
  • iPhone mit Knick: Wenn das Apple-Handy zum iPad wird
    apple

    iPhone mit Knick: Wenn das Apple-Handy zum iPad wird

    Samsung legt mit dem Galaxy Fold vor, Huawei legt mit dem Mate X nach – faltbare Smartphones mit flexiblen Display sind Trend in 2019. Apple verschließt sich dem bisher, doch könnte die Antwort der Kalifornier demnächst so ausfallen, wie diese drei iPhone-Studien nahelegen?
    Sven Kaulfuss 10