Samsung Galaxy Mega 6.3 im Unboxing, dieses Mal weniger Hardcore

Kamal Nicholas

Gestern ist bei uns im Büro das Samsung Galaxy Mega 6.3 angekommen. Und wie es sich für neue Geräte ziemt, haben wir es natürlich auch wieder ausgepackt. Dieses mal aber ausnahmsweise (fast) ganz ohne Geschreie.

Samsung Galaxy Mega 6.3: Unboxing.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Wie pflege ich zu sagen: Bloß nie berechenbar werden. Auf Dauer sind Hardcore-Unboxings wahrscheinlich einfach etwas langweilig, deshalb dürfen wir es nicht übertreiben. Vor allem in Anbetracht der hohen Frequenz, mit der Samsung neue Geräte veröffentlicht. Aber keine Sorge, es wird diese auch weiterhin immer mal wieder geben.

Das Samsung Galaxy Mega 6.3 wurde nun zwar auch schon von zahlreichen anderen Tech-Blogs entpackt und auch schon getestet, das hält uns aber natürlich nicht davon ab, das hier auch zu machen, auf unsere Art. Wie schon im Video erwähnt, werde ich in den folgenden zwei Wochen das Mega 6.3 als Hauptgerät nutzen und dabei testen, wie sich das gigantische Smartlet/Phablet im Alltag schlägt.

Falls ihr bestimmte Fragen zu dem Gerät habt oder einfach besondere Infos zu einer bestimmten Spezifikation des Mega 6.3 wissen möchtet, lasst es uns einfach in den Kommentaren wissen. Wir werden dann versuchen, dies im kommenden Erfahrungsbericht bzw. Test näher zu erläutern.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung