Alle Spezifikationen des Samsung Galaxy Note 2 aufgetaucht

Robert Weber

Bereits übermorgen findet kurz vor der Internationalen Funkausstellung 2012 in Berlin das Samsung Mobile UNPACKED-Event statt. Auf diesem Event soll aller Voraussicht nach das neue Samsung Galaxy Note 2 vorgestellt werden. Doch bereits jetzt sind uns alle Spezifikationen des neuen Phablets bekannt.

Auf dem Datenblatt des Samsung Galaxy Note 2, welches von gottabemobile.com veröffentlicht wurde, finden wir folgende Spezifikationen vor:

  • Modellname: GT-N7100
  • Android OS 4.1.1 Jelly Bean
  • 5,5 Zoll großes Super AMOLED-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln
  • Samsung Exynos 4412 Quad-Core Prozessor
  • 8-Megapixel-Kamera
  • 16 oder 32 GB an internem Speicher
  • UMTS / 4G LTE

In Korea soll das gute Stück bereits im Oktober in den Läden zu finden sein. Zu einem Europa-Start wird nichts verraten, ich glaube aber nicht, dass Samsung einen so wichtigen Markt vernachlässigen wird.

Samsung Galaxy Note 2 Specs

Darüber hinaus heißt es in der Gerüchteküche, dass die Ecken des Galaxy Note 2 nicht mehr so abgerundet sein werden, wie es noch beim Vorgänger der Fall war. Damit will Samsung wohl weiteren Klagen aus Cupertino aus dem Weg gehen.

Quelle: gottabemobile.com via netzwelt.de

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung