Galaxy Note 2 Android 4.4 KitKat-Update über OmniROM erhältlich

Johannes Kneussel

Es gibt eine erste inoffizielle Android 4.4 KitKat-Rom für das Samsung Galaxy Note 2 via OmniROM zum Download.

Galaxy Note 2 Android 4.4 KitKat-Update über OmniROM erhältlich

Das Update auf Android 4.4 unterstützt die Modelle GT-N7100, GT-N7105 (Version mit LTE),  das AT&T Galaxy Note 2 und das T-Mobile Galaxy Note 2. Die letzteren beiden dürften für uns eher uninteressant sein, weil es sich um Modelle für den US-Raum handelt.

Das Samsung Galaxy Note 2 hat noch nicht einmal Android 4.3 offiziell erhalten, auch wenn dies bald der Fall sein sollte. Jetzt kann man schon direkt auf die neueste Version 4.4 updaten.

Im XDA-Developers-Forum gibt es nähre Informationen dazu. Wir möchten euch aber darauf hinweisen, dass es für das Telefon immer gefährlich sein kann, eine inoffizielle Rom zu flashen - ihr handelt auf eigene Gefahr!

Quelle und Download: XDA-Developers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung