Macht Samsung ja ganz gerne: Nach und nach immer mehr Farbvarianten der aktuellen Android-Geräte auf den Markt bringen. Jetzt sind Bernsteinbraun und Rubinrot für das Samsung Galaxy Note 2 an der Reihe. Es dürfte jedoch noch einen Moment dauern, bis man diese Farbtöne auch bei uns im Handel finden wird.

 

Samsung Galaxy Note 2

Facts 

Aktuell hat Samsung in Korea eine entsprechende Werbung geschaltet, auf der man sich die beiden neuen Farbvarianten, die sich vor einer Weile übrigens schon mal auf einem unscharfen Bild gezeigt haben, zumindest schon mal anschauen kann.

Galaxy Note 2 neue Farben

„Meins“ wären ja beide Farben nicht, ich bin dann wohl doch mehr der Purist, der ein simples schwarz bevorzugt. Mit Bernsteinbraun oder Rubinrot kann man sich allerdings aus der Masse abheben, vorausgesetzt man möchte das und die Farben treffen auch den individuellen Geschmack.

Wie findet Ihr die neuen Farbtöne?

Quelle: Intomobile

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Michael Maier
Michael Maier, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?