Samsung Galaxy Note 2 erhält Update auf Android 4.4.2

Jan Hoffmann

Nachdem das Update auf Android 4.4.2 KitKat für das Samsung Galaxy Note 2 bereits Ende April in Frankreich angelaufen ist, sind nun auch deutsche Besitzer des Samsung-Smartphones an der Reihe.

Samsung Galaxy Note 2 (IFA 2012) Erstes Hands-On.

Das Update auf Android 4.4.2 KitKat steht ab sofort für das brandingfreie Samsung Galaxy Note 2 zum Download bereit und kann sowohl per OTA-Funktion als auch über Samsung Kies bezogen werden.

Zu den Neuerungen der Software-Aktualisierung gehören unter anderem die nunmehr vorinstallierten Apps Google Drive, Pizza.de und MyBoard sowie eine Systembeschleunigung.

Ob Android 4.4.2 KitKat bereits auf eurem Gerät eingetroffen ist, könnt Ihr wie üblich in den Systemeinstellungen überprüfen. Da man das Update stufenweise verteilt, könnte es aber durchaus noch einige Stunden oder Tage dauern.

Samsung Galaxy Note 2 jetzt kaufen*

via: AllAboutSamsung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung