Zack, die nächste Samsung-News des Tages: Es gibt erste Leaks der Samsung Galaxy Note 3 Front. Was wir hier zu sehen bekommen, sieht schon sehr realistisch aus. Der Leak stammt von samsung.hdblog.it und zeigt einen sehr dünnen Bezel und ein etwas größeres Galaxy S4.

 

Samsung Galaxy Note 3

Facts 

Ja, es sieht aus wie eine Samsung Galaxy S4. Das war klar und wird auch sonst niemanden mehr überraschen. Interessant wird nur, wie viele Neuerungen Samsung in die Software des Galaxy Note 3 gesteckt hat. Schauen wir uns den Bezel an (Abstand vom Display zum Rand), muss Samsung jedenfalls aufpassen, dass ungewollte Berührungen am Rand nicht erfasst werden.

Sonst rechnet man mit einem Snapdragon 800, komprimierte 4k Videoaufnahmen (die der QSD 800 grundsätzlich ermöglicht) und einem Full-HD Display bei 5,7 Zoll. Die Jungs von Sammobile hatten schon vor einigen Tagen einen Leak gezeigt, der dieser Front verdammt ähnlich sieht.

via allaboutsamsung | Quelle: samsung.HDblog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.