Samsung Galaxy Note 3: Update bringt neue Funktionen

Jan Hoffmann 3

Samsung verteilt aktuell ein Update für das Galaxy Note 3, welches mit dem Download Booster und dem Kids Mode zwei bekannte Features des Galaxy S5 nachrüstet.

Samsung Galaxy Note 3 Review.

Das Update mit der Bezeichnung XXUFNF4 ist etwa 185 Megabyte groß und wurde bereits vergangenen Monat in den USA verteilt. Nun ist die funktionsbereichernde Software-Aktualisierung auch auf Geräten in Großbritannien eingetroffen, weshalb wir davon ausgehen können, dass in wenigen Tagen auch deutsche Exemplare des Galaxy Note 3 versorgt werden.

Die wohl größten Neuerungen, welche mit dem Update Einzug erhalten, sind der Download-Booster für schnellere Downloads durch gleichzeitiges Laden der Dateien via WLAN und Mobilfunknetz, sowie der Kindermodus zum Schutz ausgewählter Anwendungen vor dem Zugriff vor Kindern. Außerdem gibt es das neue Samsung Knox 2.0.

Weitere Neuerungen bringt das Update offenbar nicht mit sich. Ob die Aktualisierung bereits zum Download bereitsteht, könnt ihr wie üblich in den Einstellungen eures Geräts überprüfen.

Quelle: SamMobile via: AllAboutSamsung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung