So langsam aber sicher laden die verschiedenen Unternehmen zu Ihren Presseterminen im Rahmen der IFA 2013 ein. Natürlich ist auch Samsung mit von der Partie und so gibt es ganz offiziell am 4.9. was Neues zu sehen.

 

Samsung Galaxy Note 3

Facts 
Samsung Galaxy Note 3

Was genau Samsung im Vorfeld der IFA 2013 in Berlin zeigen wird,  ist natürlich noch nicht ganz klar, ich persönlich tippe (und hoffe) aber vor allem auf das Galaxy Note 3. Im vergangenen Jahr wurde zu dieser Zeit auch das Galaxy Note 2 vorgestellt, es sieht also eigentlich ganz gut aus (vor allem in Anbetracht der aktuellen Gerüchte). Auch nicht ganz außer Acht zu lassen ist der Hinweis „NOTE THE DATE“. Machen wir!

Wir werden natürlich vor Ort sein und uns anschauen, was Samsung dieses Mal im Gepäck hat.

Via: @DeinTom

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Kamal Nicholas
Kamal Nicholas, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?