Samsungs Galaxy Note 3 in Rot und Weißgold (Gerücht)

Martin Malischek

Einem Gerücht zu Folge veröffentlicht Samsung in den ersten Monaten des nächsten Jahres das Note 3 in Rot und Weißgold. Bereits erhältlich ist Samsungs großes Flaggschiff in Weiß, Schwarz und Pink.

Samsungs Galaxy Note 3 in Rot und Weißgold (Gerücht)

Die Kollegen von Sam Mobile haben von einem Insider die Information bekommen, dass das Note 3 auch in Weißgold und Rot erscheinen soll. Einen genauen Termin nannte dieser nicht, aber innerhalb der ersten Monate 2014 sollen die neuen Farben erhältlich sein. Smartphones scheinen farblich wieder individueller zu werden, wie man es von den alten Schinken kennt. Für diese gab es unzählige Schalen mit denen ihr euer Handy anpassen konntet.

Um aus der breiten Masse zu stechen veröffentlichen immer mehr Hersteller nach und nach unterschiedlichste Farben ihrer Flaggschiffe. Das Low-Budget-Telefon Moto G von Motorola bietet beispielsweise austauschbare Schalen für die Rückseite in verschiedenen Farben an.

Quelle und Foto: androidauthority

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung