GIGA & preis24.de Gewinnspiel: Der Gewinner des Note 3 steht fest!

Kamal Nicholas 200

Weil heute Valentinstag ist und wir euch alle lieb haben, gibt es ab heute bis Ende nächster Woche wieder ein wunderbares Gewinnspiel, bei dem ihr ein Samsung Galaxy Note 3 ergattern könnt. Die Teilnahme ist denkbar einfach.

GIGA & preis24.de Gewinnspiel: Der Gewinner des Note 3 steht fest!

Update:

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme. Leider konnte bei diesem Gewinnspiel nur eine Person gewinnen, allen anderen möchten wir aber natürlich auch für die Teilnahme danken.

Gewonnen hat: Philipp H.

Wir haben den Gewinner bereits per E-Mail benachrichtigt, bitte habt Verständnis dafür, dass wir nicht alle anderen Teilnehmer auch noch kontaktieren können.

Schaut immer mal wieder bei uns vorbei, wir werden in Zukunft regelmäßiger Gewinnspiele anbieten, bei denen ihr tolle Geräte oder schickes Zubehör ergattern könnt.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Samsung Galaxy Note: Rückblick auf die Geschichte des Spitzen-Phablets.

Gewinnspiel vom 14.2.2014 (abgelaufen)

Das ist und bleibt (zunächst) eins der besten Phablets auf dem Markt. Wem der Sinn nach einem große, hochauflösenden Display, einem leistungsfähigen Prozessor und vielen weiteren Spielerein steht, der wird das Note 3 lieben (natürlich nicht wie einen Menschen, dem man am heutigen Valentinstag seine Liebe bekunden sollte, sondern wie man eben eine Maschine „lieben“ kann.

Und bald könntet ihr der Besitzer eines fast nagelneuen Samsung Galaxy Note 3 sein, denn gemeinsam mit verlosen wir nun genau solch ein Gerät.

Wie, das Note 3 ist nur „fast neu“? Ja, ihr habt richtig gelesen, denn wir haben das Gerät bereits einmal ausgepackt und es zu Testzwecken benutzt. Aber wir versprechen euch, dass das Gerät so gut wie neu ist.

Samsung Galaxy Note 3 gewinnen: So geht’s

Um eine Chance auf das , müsst ihr wie immer das untenstehende Widget nutzen. Mittels dieses Widgets habt ihr die Möglichkeit, auf verschiedene Arten Punkte zu sammeln. Je nach Aktion könnt ihr dabei zwischen 1 und 5 Punkte ergattern. Nichts davon ist Pflicht, doch je mehr Punkte ihr sammelt, desto größer wird die Chance zu gewinnen. Die Option, über das Gewinnspiel zu Tweeten könnt Ihr übrigens pro Tag einmal nutzen, um so noch mehr Punkte (und damit eine höhere Gewinnchance) einzuheimsen. Das war es auch eigentlich schon.

Das Gewinnspiel endet am 20.2.2014 um 23:59 Uhr!

a Rafflecopter giveaway

Und falls ihr euch lieber nicht auf Glück verlassen wollt, sondern das Galaxy Note 3 (oder ein ganz anderes Smartphone) zu einem günstigen Preis ergattern wollt, schaut am besten mal , wo es immer sehr gute Angebote gibt.

preis24-logo

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung