Alle Tests zu Samsung Galaxy Note 3

  • LG G3 vs. Samsung Galaxy Note 3: Technische Daten im Vergleich
    android

    LG G3 vs. Samsung Galaxy Note 3: Technische Daten im Vergleich

    Auch wenn das Samsung Galaxy Note 3 bereits im letzten Jahr vorgestellt wurde und das LG G3 noch nicht einmal erhältlich ist, weisen beide Geräte einige Gemeinsamkeiten auf und bietet ein ähnlich großes Display. Deshalb wollen wir uns die technischen Spezifikationen beider Smartphones einmal im direkten Vergleich anschauen.
    Jan Hoffmann 8
  • OnePlus One vs. Galaxy Note 3: Technische Daten im Vergleich
    android

    OnePlus One vs. Galaxy Note 3: Technische Daten im Vergleich

    Das chinesische Startup OnePlus hat mit dem OnePlus One erst kürzlich sein allererstes Smartphone vorgestellt. In diesem Vergleich wollen wir uns nun einmal anschauen, wie sich das neue Smartphone zum Samsung Galaxy Note 3 verhält.
    Jan Hoffmann 3
  • Samsung Galaxy S5 vs. Galaxy Note 3 im Vergleich
    android

    Samsung Galaxy S5 vs. Galaxy Note 3 im Vergleich

    Samsung hat mit dem Galaxy S5 kurzem sein neues Flaggschiff-Smartphone vorgestellt und wir wollen uns nun einmal anschauen, wie dieses sich zum noch derzeitigen Flaggschiff-Phablet namens Galaxy Note 3 verhält.
    Kamal Nicholas 5
  • HTC One M8 Test - Ein fast perfektes Smartphone
    android Test

    HTC One M8 Test - Ein fast perfektes Smartphone

    HTC hatte es in den letzten Jahren nicht immer leicht, was auch an der eigenen Firmenpolitik lag. Das HTC One (M7) hat dem Unternehmen einen neuen Aufschwung, diverse Preise und neues Selbstvertrauen gebracht. Aber wie gut ist der Nachfolger wirklich?
    Jens Herforth 15
  • HTC One (M8) und Samsung Galaxy Note 3 im kurzen Vergleich
    android

    HTC One (M8) und Samsung Galaxy Note 3 im kurzen Vergleich

    HTC hat gestern sein neues Flaggschiff vorgestellt und natürlich wollen wir das Gerät auch mit anderen aktuellen Android-Geräten vergleichen. Hier gibt es die Gegenüberstellung mit dem Samsung Galaxy Note 3.
    Kamal Nicholas 5
  • Speicher für iPhone, iPad und Android: i-FlashDrive A im Test
    apple Test

    Speicher für iPhone, iPad und Android: i-FlashDrive A im Test

    Der i-FlashDrive – ein besonderer USB-Stick – erweitert den Speicher von iPhone und iPad. Ein neues Modell zeigt sich gleichfalls kompatibel zu Android-Gerätschaften (Smartphones und Tablets) und erleichtert so den Datenaustausch – unser Test.
    Sven Kaulfuss 1
  • Samsung Galaxy Note 3 im Test: Ledernacken mit Stylus
    android Test

    Samsung Galaxy Note 3 im Test: Ledernacken mit Stylus

    Auch in diesem Herbst beschert Samsung der mobilen Welt wie inzwischen gewohnt ein neues Phablet der Galaxy Note-Reihe. Das diesjährige Samsung Galaxy Note 3 stellt dabei in vielerlei Hinsicht — so im Design, der Nennleistung und der Funktionalität — eine Besonderheit dar: Es unterscheidet sich optisch und haptisch vom Galaxy S4 und den Vorgänger-Geräten, es markiert damit unter Umständen den Beginn eines Paradigmenwechsels...
    Amir Tamannai 37
  • Galaxy Note 3 vs. Galaxy Note 2: Ein ganz klarer Sieger
    android Test

    Galaxy Note 3 vs. Galaxy Note 2: Ein ganz klarer Sieger

    Wenn ein Unternehmen ein neues Smartphone auf den Markt bringt, ist dieses natürlich rein technisch immer besser als sein Vorgänger. Aber was genau heißt das für den Verbraucher? Ich als Galaxy Note 2-Besitzer überlege derzeit, auf das Note 3 umzusteigen. Warum das so ist, erfahrt ihr hier.
    Kamal Nicholas 3
  • Samsung Galaxy Note 3: So schön, so gut (Test)
    android Test

    Samsung Galaxy Note 3: So schön, so gut (Test)

    Eigentlich gibt die Überschrift ja schon alles her. Auch wir haben, wenn auch mit ein paar Verzögerungen, ein Testgerät des Galaxy Note 3 erhalten, mit dem ich mich in den letzten Tagen auseinander gesetzt habe. Was ich von der dritten Ausgabe von Samsungs erfolgreichem Phablet halte, erfahrt ihr hier in unserem Test.
    Kamal Nicholas 5