Für Android Authority scheinen sich die Droptests finanziell ganz schön zu lohnen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie immer die ersten sind, die neu erschienene Geräte Bekanntschaft mit dem Asphalt machen lassen.

 

Samsung Galaxy Note 3

Facts 
Samsung Galaxy Note 3
Samsung Galaxy Note 3 Drop Test!
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Dieses Mal musste das Samsung Galaxy Note 3 dran glauben und wurde auf Rück-, Unter- und Vorderseite fallen gelassen. Alles in allem machte das Gerät im Droptest eine gute Figur. Der Sturz auf die Vorderseite, genauer gesagt die linke obere Ecke, lies das Display aber komplett splittern. Auch wenn der Touchscreen noch funktionierte, war das Note nach dem Test wegen der scharfen Kanten im Display nicht mehr benutzbar. Mehr Härtefälle auch in unserem Galaxy-Note-3-Test.

Quelle: Android Authority

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?