Es ist soweit. Auch bei uns ist das Samsung Galaxy Note 3 angekommen. Und ich durfte mal wieder auspacken. Dieses Mal geht es aber im Gegensatz zu meinen anderen Unboxings wesentlich sinnlich zur Sache. Aber seht doch einfach selbst.

 

Samsung Galaxy Note 3

Facts 
Samsung Galaxy Note 3
Samsung Galaxy Note 3 Unboxing
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ich hatte ja schon im Rahmen der diesjährigen IFA die Möglichkeit, mich ein klein wenig mit dem Galaxy Note 3 auseinander zu setzen. Nun aber durfte ich mir aber auch einen kleinen Eindruck davon machen, was sich noch so alles in der Verpackung von Samsungs neuestem Phablet versteckt.

In den nächsten Tagen werde ich mich dann etwas ausführlicher mit dem Note 3 auseinandersetzen, ein Testbericht folgt also auf jeden Fall auch noch.

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?