Samsung Galaxy Note 3 im Candle Light Unboxing

Kamal Nicholas

Es ist soweit. Auch bei uns ist das Samsung Galaxy Note 3 angekommen. Und ich durfte mal wieder auspacken. Dieses Mal geht es aber im Gegensatz zu meinen anderen Unboxings wesentlich sinnlich zur Sache. Aber seht doch einfach selbst.

Samsung Galaxy Note 3 Unboxing.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Ich hatte ja schon im Rahmen der diesjährigen IFA die Möglichkeit, mich ein klein wenig mit dem Galaxy Note 3 auseinander zu setzen. Nun aber durfte ich mir aber auch einen kleinen Eindruck davon machen, was sich noch so alles in der Verpackung von Samsungs neuestem Phablet versteckt.

In den nächsten Tagen werde ich mich dann etwas ausführlicher mit dem Note 3 auseinandersetzen, ein Testbericht folgt also auf jeden Fall auch noch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Die 21 krassesten Wallpaper, die es nur auf dem Samsung Galaxy S10 gibt

    Die 21 krassesten Wallpaper, die es nur auf dem Samsung Galaxy S10 gibt

    Alte Handwerkerregel: „Was du nicht verstecken kannst, das heb hervor!“ Zum Glück sind wir aber nicht auf dem Bau, sondern im Internet. Mit den richtigen Wallpapern lässt sich das Kameraloch im Galaxy S10 auf geniale Weise „verstecken“! Die 21 krassesten Beispiele seht ihr hier. 
    Kaan Gürayer
  • Samsung Galaxy Buds umbenennen: So geht’s

    Samsung Galaxy Buds umbenennen: So geht’s

    Wer kabellose Kopfhörer über Bluetooth mit seinem Smartphone verbindet, findet Ohrhörer wie die Galaxy Buds meistens unter der Modellbezeichnung. Wir zeigen euch, wie ihr die Samsung Galaxy Buds umbenennen könnt, wenn euch der Standardname nicht gefällt.
    Robert Kägler
* Werbung