Samsung rührt wieder einmal ordentlich die Werbetrommeln für sein neues Galaxy Note 4 und stichelt dabei zugleich gegen die große Konkurrenz aus Cupertino und deren neues iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus.

 

Samsung Galaxy Note 4

Facts 
Samsung Galaxy Note 4
Samsung Galaxy Note 4 Then and now

Der einminütige Werbespot preist in erster Linie das große 5,7-Zoll-Display des Galaxy Note 4 an, welches sich hervorragend zum Lesen von News eignet. Aber auch der von Samsung auf den Namen SPen getaufte Eingabestift mit den neuen Funktionen und dem praktischen Multi-Window-Feature kommt im Video nicht zu kurz.

Ganz nebenbei stichelt man gegen das kürzlich vorgestellte iPhone 6 Plus, welches das erste Smartphone aus dem Hause Apple ist, das sich mit einem 5,5-Zoll großen Display als Phablet positioniert. Dabei zeigt man einige Tweets, welche Apple unterstellen, das neue iPhone vom bereits etwas älteren Galaxy Note 2 kopiert zu haben.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Samsung Galaxy Note 4 Konzept - gar nicht mal abwegig

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).