Galaxy Note 4: Neuer Werbespot stichelt gegen iPhone 6

Jan Hoffmann 89

Samsung rührt wieder einmal ordentlich die Werbetrommeln für sein neues Galaxy Note 4 und stichelt dabei zugleich gegen die große Konkurrenz aus Cupertino und deren neues iPhone 6 bzw. iPhone 6 Plus.

Samsung Galaxy Note 4 Then and now.

Der einminütige Werbespot preist in erster Linie das große 5,7-Zoll-Display des Galaxy Note 4 an, welches sich hervorragend zum Lesen von News eignet. Aber auch der von Samsung auf den Namen SPen getaufte Eingabestift mit den neuen Funktionen und dem praktischen Multi-Window-Feature kommt im Video nicht zu kurz.

Ganz nebenbei stichelt man gegen das kürzlich vorgestellte iPhone 6 Plus, welches das erste Smartphone aus dem Hause Apple ist, das sich mit einem 5,5-Zoll großen Display als Phablet positioniert. Dabei zeigt man einige Tweets, welche Apple unterstellen, das neue iPhone vom bereits etwas älteren Galaxy Note 2 kopiert zu haben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung