Galaxy Note 4: Samsung veröffentlicht neue Werbespots

Jan Hoffmann 7

Das Sasmung Galaxy Note 4 ist bereits seit einiger Zeit im Handel erhältlich und erfreut sich sichtlich einer großen Beliebtheit. Das hindert Samsung aber nicht daran, weiterhin ordentlich die Werbetrommeln für das Phablet zu rühren.

Der südkoreanische Hersteller Samsung hat nun nämlich zwei neue Werbespots für das Samsung Galaxy Note 4 veröffentlicht, welche je eine Besonderheit des 5,7-Zoll großen Android-Phablets bewerben. Im ersten Video steht die rückseitige 16-Megapixel-Kamera im Mittelpunkt, die durch eine optische Bildstabilisierung und jede Menge Features besticht.

Samsung Galaxy Note 4 Kamera.

Das Alleinstellungsmerkmal der Galaxy Note-Geräte, der auf den Namen S Pen getaufte Eingabestift, darf natürlich ebenfalls nicht zu kurz kommen, weshalb man die Vorteile des S Pen kurzerhand in einem zweiten Video unter Beweis stellt.

Samsung Galaxy Note 4 S Pen.

Das Samsung Galaxy Note 4 wurde im September anlässlich der IFA 2014 präsentiert und ist seit wenigen Tagen auch hierzulande erhältlich. Das Gerät besitzt ein 5,7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2560×1440 Pixeln. Unter der Haube werkelt ein Snapdragon 805 Quad-Core-Chip mit 2,7 GHz je Kern. Hinzu kommen 3 GB Arbeitsspeicher und 32 oder 64 GB Speicher für eigene Daten.

Überdies hält der Nachfolger des erfolgreichen Galaxy Note 4 eine rückseitige 16-Megapixel-Kamera mit optischer Bildstabilisierung (Smart OIS) bereit. Ferner gibt es einen internen Akku mit einer Kapazität von 3.220 mAh. Als Betriebssystem ist Android 4.4 KitKat (Touchwiz) vorinstalliert.

Galaxy Note 4 per 0% FinanzierungGalaxy Note 4 bei Amazon

via: PhoneArena

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung