Galaxy Note 4: Samsung veröffentlicht Teaser-Video

Jan Hoffmann 1

Weniger als zwei Wochen vor der offiziellen Präsentation des Galaxy Note 4 im Rahmen der IFA 2014 rührt Samsung nun mit einem ersten Teaser-Video die Werbetrommeln.

Samsung Galaxy Note 4 Teaser: Ready to Note.

Im Video steht, wie nicht anders zu erwarten, in erster Linie der auf den Namen SPen getaufte Eingabestift im Mittelpunkt. Samsung demonstriert beispielsweise, wie wichtig der Stylus des Note 4 für die Nutzer ist. Dabei blendet man Zitate bekannter Zeitungen ein und zeigt, in welchen Lebenslagen Menschen Stifte benötigen. Am Ende des Videos nennt der Hersteller noch einmal den offiziellen Vorstellungstermin.

Das Galaxy Note 4 wird der südkoreanische Hersteller Samsung bekanntlich am 3. September 2014 anlässlich der IFA 2014 im Rahmen eines Unpacked Events der Öffentlichkeit vorstellen. Dank jeder Menge Leaks und Gerüchte sind, abgesehen von neuen Stylus-Funktionen, bereits alle wesentlichen Einzelheiten zu dem Gerät durchgesickert.

Sollten die Informationen aus der Gerüchteküche der Wahrheit entsprechen, so besitzt das Galaxy Note 4 ein 5,7-Zoll großes Display mit 2560 x 1440 Pixeln. Unter der Haube soll ein Exynos 5433 Octa-Core oder ein Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor mit 4 GB RAM verbaut sein. Auf der Rückseite befindet sich zudem eine 16 Megapixel Kamera, deren Funktionen ebenfalls bereits kein Geheimnis mehr sind.

Alle weiteren Einzelheiten erfahren wir allerspätestens kommende Woche, wenn Samsung das Galaxy Note der vierten Generation endlich offiziell enthüllt. Wir werden natürlich live vor Ort sein und für euch berichten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung