Galaxy Note 4: Startet im Oktober in Deutschland (Samsung-Infografik)

Martin Malischek 11

Endlich gibt es einen offiziellen Starttermin für das Galaxy Note 4 von Samsung: Der Hersteller veröffentlichte eine Infografik, in welcher Mitte Oktober für deutsche Gefilde vorgemerkt ist.

note-4-release-image

Mit dem Galaxy Note 4 präsentierte der südkoreanische Hersteller Samsung sein Phablet-Flaggschiff für dieses Jahr. Mit einem 5,7 Zoll großem QHD-Bildschirm sowie dem 2,7 GHz starken Qualcomm Snapdragon 805 und 3 GByte Arbeitsspeicher macht es eine gute Figur.

Nach wie vor wurde um Veröffentlichungstermine nur gemunkelt, verschiedene Shops listeten das Note 4 bereits zur Bestellung und gaben Anfang Oktober bis November als Lieferstart an.

Bilderstrecke starten
9 Bilder
Samsung Galaxy Note: Ein Rückblick auf 6 Jahre Phablet-Geschichte.

Samsung Galaxy Note 4: Verkaufsstart in Deutschland am 17. Oktober

Samsung Galaxy Note 4 Promo Video.
Samsung Galaxy Note 4 Promo Video (04:17)

Samsung veröffentlichte eine Infografik, auf welcher die offiziellen Verkaufsstarts rund um den Globus visuell dargestellt werden. Diese ist zwar etwas unübersichtlich, Samsung bestätigte nun jedoch den 17. Oktober als offiziellen Verkaufsstart.

Die Verkaufstermine für Österreich und der Schweiz dürften ebenfalls bei dem 17. Oktober liegen.

via SamMobile

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung