Leak: Zeigt sich hier ein Samsung Galaxy F oder Note 4?

Martin Malischek 7

Schon lange kursieren Gerüchte über ein Premium-Gerät von Samsung, das den Namen „Galaxy F“ trägt. Geleakte Bilder heizen die Spekulationen weiter an, jedoch könnte es sich auch gut um ein Note 4 handeln.

Leak: Zeigt sich hier ein Samsung Galaxy F oder Note 4?

Viel ist über das Gerät an sich noch nicht zu berichten, lediglich ein 2K-Display ist im Gespräch. Dieses  brachte der Leaker @WindyLeak selbst mit in die Diskussion. Er veröffentlichte zwei Bilder eines Geräts von Samsung, dass sich in einer Testbox befindet.

Samsung Leak: Trotz Testbox ist ein markantes Detail ersichtlich

Auch wenn sich rein vom Design (dank der Testbox) nicht viel über das Gerät sagen lässt, blitzt auf der unteren, rechten Seite ein Lautsprecher hervor. Bei direkter Gegenüberstellung mit dem Note 3 ist die Ähnlichkeit nicht zu verschweigen, hier könnte es sich also um das neue Note 4 handeln.

Da das Design vom Galaxy F jedoch noch nicht bekannt ist, könnte auch dieses Gerät unter dem schwarzen Kasten stecken. Mit solchen Kompletthüllen lassen sich Geräte in „freier Wildbahn“ testen, ohne jegliche Details über das Gerät zu verraten. Um welches Gerät es sich letztlich handelt, erfahren wir erst, wenn Samsung uns das neue Note 4 oder sogar ein Galaxy F präsentiert.

Quelle: WindyLeak (Twitter)

Weiterer Artikel zum Thema:

Keine News mehr verpassen? Dann folge GIGA Android bei FacebookGoogle+ und Twitter!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung