Samsung hat gegenwärtig mit der Verteilung eines weiteren Software-Updates für das Galaxy Note 4 begonnen, welches via Over-the-Air verteilt wird. Zuletzt hatte das neueste Flaggschiff-Phablet der Südkoreaner im Oktober ein Update erhalten.

 

Samsung Galaxy Note 4

Facts 
Samsung Galaxy Note 4 Gameplay

Galaxy Note 4 bei Amazon

Die Firmware-Aktualisierung trägt die Versionsnummer N910FXXU1ANK4 und beläuft sich auf eine Größe von 137 Megabyte. Einen Changelog liefert der südkoreanische Hersteller zwar nicht mit, allerdings soll das Update eine verbesserte Stabilität und Performance mit sich bringen.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Samsung Galaxy Note 4 Konzept - gar nicht mal abwegig

Das Update wird wie üblich etappenweise auf die Geräte ausgerollt, weshalb durchaus noch einige Stunden ins Land gehen können, bis die neueste Firmware-Version auch bei euch eintrifft. Auf einigen deutschen Geräten ist das Update aber bereits eingetroffen.

Ob das Update nebst den oben genannten Verbesserungen weitere Änderungen oder gar einige Neuerungen bereithält, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. Sollte euch etwas auffallen, würden wir uns über einen Hinweis in den Kommentaren freuen.

via: PhoneArena