Samsung Galaxy Note 4: Erste Werbespots veröffentlicht

Jan Hoffmann 4

Vor wenigen Tagen wurde das Samsung Galaxy Note 4 anlässlich der IFA 2014 vorgestellt. Nun veröffentlichte der südkoreanische Hersteller erste Werbespots des neuen Android-Phablets.

Samsung Galaxy Note 4: Erste Werbespots veröffentlicht

Ganz im Mittelpunkt der Werbclips steht selbstverständlich der SPen genannte Eingabestift, welcher das Galaxy Note 4 bekanntlich auszeichnet. Dieser wurde in der neuesten Generation noch einmal deutlich verbessert und um einige Funktionen erweitert.

Samsung Galaxy Note 4 S Pen.

Mittlerweile kann der Stylus des Galaxy Note 4 zwischen 2048 verschiedenen Druckpunkten unterscheiden. Außerdem wird erkannt, ob der Stift in einer Schieflage gehalten wird. Mit der neuen App Snap Note ist es zudem möglich, gedruckten Text zu fotografieren und diesen per SPen zu bearbeiten.

Darüber hinaus wurde die beliebte Multitasking-Funktion der Galaxy Note-Familie einem Update unterzogen. Ab sofort können Fenster beispielsweise per Wischgeste minimiert und als sogenanntes PopUp-Window verschoben werden.

Samsung Galaxy Note 4 Seamless Multitasking.

Das Samsung Galaxy Note 4 ist voraussichtlich ab Oktober im deutschen Handel erhältlich.

via: TabletHype.de

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung