Samsung Galaxy Note 4: Offizielles Wallpaper in WQHD-Auflösung zum Download

Andreas Floemer 14

Kleiner Tipp am Morgen für alle , die schon jetzt ein wenig Samsung Galaxy Note-4-Flair auf ihren Smartphones genießen wollen. Das offizielle Standard-Wallpaper ist geleakt und kann sofort heruntergeladen werden. 

Wie bereits im letzten  Jahr beim Galaxy Note 3 (Test) ist das offizielle Wallpaper des nächsten Oberklasse-Phablets der Südkoreaner schon vor der eigentlichen Vorstellung am kommenden Mittwoch, im Zuge des Unpacked Events im Berliner Tempodrom, an die Öffentlichkeit gelangt. Beim Note 4-Bildschirmhintergrund handelt es sich um ein Ölfarbenbild mit Rautenformen und Farbübergängen. Das Bild ist ganze 17 MB groß und bestätigt aufgrund der Auflösung von 2.560 x 2.560 Pixeln, dass Samsung sein Galaxy Note 4 mit einem WQHD-Display versehen wird.

samsung-galaxy-note-4-wallpaper

>> Samsung Galaxy Note 4-Wallpaper als PNG in voller Größe zum Download (17 MB)

Quelle: Sammobile

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung