Samsung Galaxy Note 4: Promo-Video veröffentlicht

Jan Hoffmann 6

Der Marktstart des Galaxy Note 4 steht kurz bevor, weshalb Samsung nun noch einmal mit einem knapp 4-minütigen Promo-Video die Werbetrommeln für das Phablet rührt.

Samsung Galaxy Note 4 Promo Video.

In dem zugegebenermaßen etwas skurrilen Video geht es um zwei Freunde, die ein Wörterspiel spielen, dessen Ziel es ist, so viele Wörter wie nur möglich mit einem „Note“ zu ergänzen. Das Galaxy Note 4 oder dessen (Stylus-)Funktionen bekommen wir dabei fast überhaupt nicht zu Gesicht, im Wesentlichen geht es nur um den Wettbewerb.

Das Samsung Galaxy Note 4 besitzt ein 5,7-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Angetrieben wird es von einem Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor. Überdies gibt es 3 GB Arbeitsspeicher, 32 oder 64 GB für eigene Daten und eine rückseitige 16-Megapixel-Kamera. Als Betriebssystem ist Android 4.4.4 KitKat mit TouchWiz vorinstalliert.

In Deutschland wird das Galaxy Note 4 ab Ende Oktober erhältich sein. Wer sich das Gerät schon einmal sichern möchte, kann es vorbestellen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung