Samsung Galaxy Note 4: Weihnachtlicher Werbespot veröffentlicht

Jan Hoffmann

Weihnachten steht vor der Tür und auch Samsung lässt es sich natürlich nicht nehmen, noch einmal die Werbetrommeln zu rühren. Nun hat Hersteller nämlich einen weihnachtlichen Werbespot für das Galaxy Note 4 veröffentlicht, der die Vorteile des Phablets fokussiert.

Samsung Galaxy Note 4 Holiday-Werbespot.
Samsung Galaxy Note 4 bei Amazon bestellen*

Die Smartphones der Samsung Galaxy Note-Familie sind ohne Zweifel einer der beliebtesten Geräte in der Phablet-Kategorie. Seit im Jahre 2011 die erste Generation des Galaxy Note erschienen ist, führen die Südkoreaner diesen Erfolg jährlich mit einer neuen Version des Geräts fort.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Samsung Galaxy Note 4 Konzept - gar nicht mal abwegig

Im September präsentierte Samsung im Rahmen der IFA 2014 in Berlin die nunmehr vierte Generation des Galaxy Note-Phablets, welche wie üblich nicht nur in Sachen Hardware auf den neuesten Stand gebracht wurde, sondern auch eine noch funktionsreichere und verbesserte Software mit sich brachte.

So gibt es unter anderem einige neue Features wie beispielsweise „Smart Select“ und eine neue Version der beliebten Multi-Tasking-Funktion „Multi Window“. Einige der Neuerungen hat Samsung nun in einen weiteren, weihnachtlichen Werbespots verpackt, den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten.

Das Samsung Galaxy Note 4 besitzt ein 5,7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Unter der Haube werkelt ein 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor mit 3 GB Arbeitsspeicher. Überdies gibt es 32 oder 64 GB Speicher für eigene Daten und eine 16-Megapixel-Kamera. Als Betriebssystem ist Android 4.4.4 KitKat im Einsatz, Android 5.0 folgt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung