Samsung Galaxy Note 4: Weitere Werbespots veröffentlicht

Jan Hoffmann 1

Samsung setzt seine Marketing-Offensive für das Galaxy Note 4 mit drei weiteren Werbespots fort, welche das Alleinstellungsmerkmal der Note-Serie bewerben: Den S Pen-Eingabestift.

Samsung Galaxy Note 4: Weitere Werbespots veröffentlicht

Galaxy Note 4 per 0% Finanzierung * Galaxy Note 4 bei Amazon *

Im September präsentierte Samsung die nunmehr vierte Generation der Galaxy Note-Serie im Rahmen der IFA 2014, welche im Vergleich zum Vorgänger wie üblich unzählige neue Funktionen und selbstverständlich eine topaktuelle Hardware-Ausstattung erfahren hat.

Auch der beliebte S Pen, der die Galaxy Note-Familie nebst dem großen Display auszeichnet, wurde um einige neue Features erweitert. Unter anderem gibt es nunmehr einen verbesserten Multitasking-Modus sowie die Funktion Smart Select, welche es ermöglicht, Inhalte mit dem S Pen von Webseiten oder aus Apps zu erfassen und als Screenshot abzuspeichern.

Die drei nun veröffentlichten Werbespots mit den Titeln Ready, Set, Saved; Ready, Set, Photo War; und Ready, Set, How-to, welche Samsung kürzlich veröffentlicht hat, zeigen einige grundverschiedene Nutzer, wie sie mithilfe des Eingabestifts ihren Alltag besser meistern können. Auch die neuen S Pen-Features kommen natürlich nicht zu kurz.

Samsung Galaxy Note 4: Ready set saved.
Samsung Galaxy Note 4: Ready set photo war.
Samsung Galaxy Note 4: Ready set how to.

via: BGR

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung