Samsung Galaxy Note 4: Weiteres Teaser-Video veröffentlicht

Jan Hoffmann 1

In wenigen Tagen wird Samsung das bereits sehnlichst erwartete Galaxy Note 4 anlässlich der IFA 2014 vorstellen. Nun haben die Koreaner abermals ein Teaser-Video veröffentlicht, welches die Silhouette des Phablets zeigt und den SPen bewirbt.

Ready to Note: Samsung Unpacked 2014.

Wie es sich für ein Teaser-Video gehört, bekommen wir zum Galaxy Note 4 selbstverständlich keinerlei Informationen. Dafür bewirbt Samsung aber den auf den Namen SPen getauften Eingabestift, welcher auch in diesem Jahr mit vielen neuen Funktionen aufwarten dürfte.

Unter anderem trifft Samsung in dem Video die Aussage, dass es mit einem Stift möglich sei, sich künstlerisch, musikalisch und zu wissenschaftlichen Zwecken zu betätigen. Die neuen Funktionen verrät man dabei allerdings natürlich noch nicht. Viel interessanter dürfte aber die Silhouette des Phablets sein, welche für wenige Sekunden zusehen ist.

Alle Einzelheiten zum Samsung Galaxy Note 4 erfahren wir spätestens kommende Woche, wenn Samsung sein Phablet-Flaggschiff am 3. September auf dem Unpacked Event in Berlin enthüllt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung