In knapp einer Woche ist das Samsung Galaxy Note 4 endlich auch in Deutschland im Handel erhältlich. Um uns die Wartezeit etwas zu verkürzen, hat Samsung nun zwei neue Werbespots veröffentlicht, welche im amerikanischen Fernseh ausgestrahlt werden.

 

Samsung Galaxy Note 4

Facts 

Wie üblich befassen sich beide Werbeclips mit den Hauptmerkmalen des neuen Galaxy Note 4. So beleuchtet man im ersten Video die zahlreichen Bedienungsmöglichkeiten des Smartphones, während im zweiten Clip der S Pen Eingabestift im Mittelpunkt steht.

Samsung Galaxy Note 4 Official TVS Highlight

Das Samsung Galaxy Note 4 wird ab dem 17. Oktober im deutschen Handel erhältlich sein. Das Gerät besitzt ein 5,7-Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560x1440 Pixeln. Unter der Haube verrichtet ein 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor seine Arbeit, der von 3 GB Arbeitsspeicher flankiert wird.

Zur weiteren Ausstattung des neuen Samsung-Phablets gehören eine rückseitige 16-Megapixel-Kamera und eine 3,7-Megapixel-Knipse auf der Vorderseite. Die Kapazität des internen Akkus beläuft sich auf 3.220 mAh. Für eigene Daten stehen euch 32 oder 64 GB zur Verfügung. Als Betriebssystem ist Android 4.4 KitKat im Einsatz.

Samsung Galaxy Note 4 Official TVS Originality

Samsung hat das Galaxy Note 4 vergangenen Monat im Rahmen der IFA 2014 in Berlin der Öffentlichkeit vorgestellt. Preislich liegt das Gerät bei 769 Euro (UVP).

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.