Samsung Galaxy Note 4: Die besten Konzepte

Kamal Nicholas 5

Anfang September wird Samsung das Galaxy Note 4 vorstellen. Die technischen Spezifikationen sind (zumindest als Gerücht) bereits bekannt und auch erste Bilder sind schon aufgetaucht. Wir wollen uns hier nun aber einmal ein paar Konzepte zu Samsungs nächstem Phablet anschauen.

Die Galaxy Note-Reihe spaltet die Gemüter. Für die einen die perfekte Größe (ich zähle mich dazu) für andere viel zu groß und unhandlich. Samsung allerdings dürfte recht zufrieden mit der Reihe sein, immerhin erscheint das Galaxy Note im September in der vierten Version.

Im Vorfeld haben sich einige Designer natürlich ihre eigenen Gedanken zu dem Gerät gemacht, wir wollen hier die interessantesten Konzepte kurz vorstellen und von euch erfahren, welches ihr am besten findet.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Samsung Galaxy Note 4 Konzept - gar nicht mal abwegig

Samsung Galaxy Note 4 Konzept 1 von Hasan Kaymak

Ginge es nach dem Designer Hasan Kaymak, wäre das Galaxy Note 4 mit optischen Elementen des HTC One ausgestattet. Wie auch bei den Vorgänger-Modellen ist seine Version des Phablet mit einem Home-Button auf der Vorderseite und dem Schubfach für den Stylus in der unteren rechten Ecke ausgestattet. Des Weiteren kommt hier auch ein Fingerabdruckscanner zum Einsatz, wie er im Galaxy S5 und dem Galaxy S5 mini zu finden ist. Außerdem soll sein Note 4 das „dünnste Samsung Galaxy Phone jemals sein“.  Genauere Angaben zu seinen Wunschspezifikationen hat Kaymak aber nicht angegeben, weshalb wir uns hier einfach mit den Bildern begnügen.

samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-1
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-1
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-2
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-2
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-3
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-3
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-4
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-4
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-5
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-5
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-6
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-6
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-7
samsung-galaxy.note-4-by-kaymak-7

Quelle: Hasan Kaymak (Google+) 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung