Wir verlosen ein Samsung GALAXY Note 4!

Kamal Nicholas 281

Ihr hättet gerne ein Samsung GALAXY Note 4? Dann macht doch bei unserem Gewinnspiel mit, wir verlosen nämlich ein brandneues Exemplar von Samsungs aktuellem Flaggschiff-Phablet

Wir verlosen ein Samsung GALAXY Note 4!

Das Samsung GALAXY Note 4 ist schon ein wirklich feines Gerät. Was ich davon halte, habe ich ja bereits in meinem ausführlichen Vergleich mit dem Note 3 niedergeschrieben. Und damit auch einer von euch sich einen eigenen Eindruck von dem Gerät machen kann, verlosen wir nun ein Exemplar des Phablets. Anstatt aber wie in vergangenen Gewinnspielen Punkte zu sammeln, um die Chance auf einen der Gewinne zu haben, möchten wir dieses Mal zu einer kleinen Aktion aufrufen.

Samsung Galaxy Note 4: Erster Eindruck.

Samsung GALAXY Note 4 Gewinnspiel: Das müsst ihr tun

Das GALAXY Note 4 zeichnet sich ja durch zahlreiche sehr interessante Features und Funktionen aus, eine der offensichtlichsten ist der dazugehörige Stift, auch S Pen genannt. Mit diesem lassen sich schnell Notizen erstellen, Informationen notieren und vieles mehr. Zum Beispiel könnt ihr von euch aufgenommene Fotos oder sonstige Bilder ganz einfach mit einer dazugehörigen Notiz verpassen. Das Essen beim letzten Restaurant-Besuch war so lecker, dass ihr eine kleine Ode an den Hauptgang verfassen wollt? Im Urlaub am Meer hat euch euer Partner etwas ins Ohr geflüstert, das ihr auf dem dort geschossenen Bild vermerken wollt? Ihr habt in der Uni oder Schule etwas abfotografiert, das an die Tafel geschrieben wurde und habt eine wichtige Randbemerkung dazu? Kein Problem, zumindest wenn man ein Gerät hat, das so etwas ermöglicht.

note-4

Genau aus diesem Grund möchten wir von euch wissen, ob ihr selbst schon in der Situation wart, in der ihr unbedingt ein Foto mit einer Notiz versehen wolltet, dies aber nicht möglich war. Habt ihr vielleicht etwas Wichtiges vergessen, dass ihr eigentlich keinesfalls vergessen wolltet? Schreibt uns eure kurze Geschichte unten in die Kommentare, wir werden uns alle durchlesen und die für uns beste auswählen. Der Gewinner wird dann mit einem GALAXY Note 4 versorgt, damit solche wichtigen Notizen nicht mehr verloren gehen.

Sponsor des Gewinns (1 x Samsung GALAXY Note 4) ist die Samsung Electronics GmbH. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 07.12.2014 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird spätestens 48 Stunden nach Ende des Gewinnspiels kontaktiert. Fragen bezüglich dieses Gewinnspiels können gerne an redaktion@giga.de gestellt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* Werbung