Samsung Galaxy Note 4: Unser ausführliches Hands-On-Video

Kamal Nicholas 5

Samsung hat im Rahmen der IFA 2014 das neue Phablet-Flaggschiff namens Galaxy Note 4 vorgestellt. Wir hatten dabei die Möglichkeit, ein etwas ausführlicheres Hands-On zu drehen.

Samsung Galaxy Note 4: Ausführliches Hands-On.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:
Nach unserem ersten Eindruck, den wir uns vom Samsung Galaxy Note 4 gemacht haben, gibt es hier nun also noch ein weiteres Video, das ein wenig mehr in die Tiefe geht. Wir zeigen euch ein paar der wichtigsten neuen Funktionen, gehen etwas auf den S Pen ein, zeigen die Benutzeroberfläche namens TouchWiz und mehr. Alle technischen Details zum Samsung Galaxy Note 4 findet ihr natürlich auch auf unserer Produktseite, unseren ersten Eindruck findet ihr außerdem hier.

 

Weitere Artikel zum Thema:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Faltbare Smartphones: Das planen Samsung, Huawei, Xiaomi und Co.

    Faltbare Smartphones: Das planen Samsung, Huawei, Xiaomi und Co.

    Wird 2019 das Jahr der faltbaren Smartphones? Zwar tüfteln fast alle namhaften Hersteller fleißig an der innovativen Gerätekategorie, die Herangehensweise an Form und Funktion ist aber höchst unterschiedlich. Wie sich Samsung, Huawei, Xiaomi und Co. die Handys mit Biegebildschirm vorstellen – und wann wir die ersten Modelle kaufen können. GIGA gibt euch den Überblick über den aktuellen Entwicklungsstand. 
    Kaan Gürayer 9
* Werbung