Samsung hat im Rahmen der IFA 2014 das neue Phablet-Flaggschiff namens Galaxy Note 4 vorgestellt. Wir hatten dabei die Möglichkeit, ein etwas ausführlicheres Hands-On zu drehen.

 

Samsung Galaxy Note 4

Facts 
Samsung Galaxy Note 4: Ausführliches Hands-On
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Nach unserem ersten Eindruck, den wir uns vom Samsung Galaxy Note 4 gemacht haben, gibt es hier nun also noch ein weiteres Video, das ein wenig mehr in die Tiefe geht. Wir zeigen euch ein paar der wichtigsten neuen Funktionen, gehen etwas auf den S Pen ein, zeigen die Benutzeroberfläche namens TouchWiz und mehr. Alle technischen Details zum Samsung Galaxy Note 4 findet ihr natürlich auch auf unserer Produktseite, unseren ersten Eindruck findet ihr außerdem hier.

 

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Samsung Galaxy Note 4 Konzept - gar nicht mal abwegig

Weitere Artikel zum Thema:

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).