Galaxy Note 7: Samsungs neues Phablet-Flaggschiff erstmals auf Video zu sehen

Kaan Gürayer 2

In weniger als zwei Wochen steht die offizielle Präsentation des Galaxy Note 7 an. Jetzt ist Samsungs neues High-End-Phablet erstmals live auf einem Video zu sehen und zeigt sein überaus schickes Äußeres. 

Zugegeben, viel ist auf dem Video nicht sehen – bei einer Laufzeit von gerade mal 25 Sekunden auch nicht wirklich überraschend. Dennoch ermöglicht uns das kurze Video den bisher detailreichsten Blick auf den Nachfolger des Galaxy Note 5. Wer sich nun wundert: Versionsnummer „6“ wird bekanntlich übersprungen, um mit dem Galaxy S7 gleichzuziehen.

Doch genug der trockenen Worte, was genau ist auf dem Video zu sehen? Unverkennbar sind die abgerundeten Displayränder des Phablets. Über den praktischen Nutzen mag man geteilter Meinung sein, hübsch sind die Dual-edge-Displays aber auf jeden Fall anzusehen. Darüber hinaus fallen die extrem flüssigen Animationen beim Bedienen des Edel-Phablets auf. Das war’s auch schon – 25 Sekunden können halt schnell vorbei sein.

Letzten Gerüchten zufolge soll das Galaxy Note 7 neben seinen abgerundeten Displayrändern insbesondere durch einen Iris-Scanner auf Käuferfang gehen. Ob die biometrische Entriegelungsmethode tatsächlich an Bord des Samsung-Phablets sein wird, werden wir spätestens am 2. August bei der Veröffentlichung des Galaxy Note 7 erfahren.

via: SamMobile

Samsung Galaxy S6 edge bei Amazon kaufen * Samsung Galaxy S6 edge mit Vertrag bei DeinHandy.de *

Video: Samsung Galaxy Note 5 im Hands-On

Samsung Galaxy Note 5 im Hands-On.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung