Samsung Galaxy Note 7: Eure Fragen, unsere Antworten

Kaan Gürayer 30

Das Galaxy Note 7 steht zwar bei vielen Android-Fans ganz oben auf der Wunschliste, so mancher potenzieller Käufer zögert aber noch aufgrund von ungeklärten Detailfragen. Hier wollen wir Abhilfe schaffen und eure Fragen zu Samsungs neuem High-End-Phablet schnell und unkompliziert beantworten. 

Samsung Galaxy Note 7: Eure Fragen, unsere Antworten

Derzeit befindet sich das Galaxy Note 7 bei uns im Test. Doch ein Testbericht, egal wie ausführlich, kann immer nur einen Ausschnitt aus den Fähigkeiten eines Smartphones abbilden. Verständlicherweise konzentrieren wir uns auf die großen Punkte wie Performance, Kameraqualität und dergleichen.

Oftmals sind es aber die kleinen Feinheiten, die darüber entscheiden, ob man auf Dauer glücklich mit einem neuen Smartphone wird. Jeder von uns hat eigene, kleine Details, auf die er viel Wert legt und die ein Tester naturgemäß kaum alle anschneiden kann. Daher haben wir uns etwas ausgedacht: In unserer neuen Serie „Eure Fragen, unsere Antworten“ kümmern wir uns um eure Neugierde und beantworten eure Fragen zu den neuesten Smartphones, die wir gerade im Test haben. Den Anfang macht das Samsung Galaxy Note 7.

Stellt uns eure Fragen hier im Kommentarbereich oder auf Facebook bis einschließlich Dienstag, den 6. September 2016. In den darauf folgenden Tagen werden wir die besten Fragen sammeln und sie in einem Folgeartikel beantworten.

Samsung Galaxy Note 7 bei Amazon kaufen * Samsung Galaxy Note 7 mit Vertrag bei DeinHandy.de *

Samsung Galaxy Note 7: Hands-On.

Samsung Galaxy Note 7: Brandursache gefunden [Umfrage]

Die Brandursache des Galaxy Note 7 wurde gefunden, hat Samsung jetzt euer Vertrauen wieder gewonnen?

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA ANDROID

* gesponsorter Link