Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Samsung Galaxy Note 8 (2017): Preis, Release, technische D...
  5. 5 Dinge, die das Galaxy Note 8 noch besser machen würden

5 Dinge, die das Galaxy Note 8 noch besser machen würden

Das Galaxy Note 8 von Samsung ist endlich da und hat uns ganz klar beeindruckt – perfekt ist es aber nicht. Wir müssen zwar mit der Lupe ganz nah dran ans Gerät um Fehler zu finden, doch tatsächlich: Es gibt sie. In unser kleinlichen Bilderstrecke machen wir das, wofür wir bekannt sind: Meckern. Den Anfang macht ...

1 von 6

Galaxy Note 8: Ein flaches Display wäre schön

... eine Version mit flachem Display. So attraktiv Kurven auch manchmal sein können, sie sind nicht jedermanns Sache. Schon beim Galaxy S8 ist das wunderschöne Display an den Seiten abgerundet – das Note 8 führt die Designsprache nun fort. Wir würden uns über eine Variante mit flachem Display freuen. Das wäre dann auch einfacher und kostengünstiger zu reparieren.

Wir hätten da auch noch einen zweiten Vorschlag ...

Simon Stich
Simon Stich, GIGA-Experte für Smartphones, Mobilfunk und die Gerüchteküche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?