Alle Artikel zu Samsung Galaxy Note 8

  • Samsung Galaxy Note 8: Smartphone mit Stylus im Preisverfall
    android

    Samsung Galaxy Note 8: Smartphone mit Stylus im Preisverfall

    Das Samsung Galaxy Note 8 ist mittlerweile einige Monate in Deutschland auf dem Markt erhältlich und seitdem massiv im Preis gefallen. Wer mehr als nur Inhalte mit seinem Smartphone konsumieren, sondern auch etwas produktiver damit arbeiten möchte, für den wäre das Galaxy Note 8 aktuell zu einem attraktiven Preis eine gute Option.
    Peter Hryciuk 11
  • Was ist Bixby? Die Funktionen des Assistenten einfach erklärt
    android

    Was ist Bixby? Die Funktionen des Assistenten einfach erklärt

    Wer oder was ist Bixby? So nennt sich der hauseigene Sprachassistent von Samsung. Ähnlich wie Amazon Alexa, Siri und Google Assistant, kann Bixby verschiedene Aufgaben übernehmen oder erleichtern. Hier erfahrt ihr, was Bixby ausmacht und mit welchen Geräten er genutzt werden kann.
    Robert Kägler
  • iPhone X & Co. – Dank an die Konsum-Helden!
    tech

    iPhone X & Co. – Dank an die Konsum-Helden!

    Da stehen sie wieder an, die „Konsumopfer“ in langen Reihen vor den Apple Stores und erhoffen ihr teuer verdientes Geld für ein noch teureres iPhone X endlich ausgeben zu dürfen. Doch statt Häme gibt’s von mir dieses Mal ein dickes Dankeschön.
    Sven Kaulfuss 21
  • Samsung Galaxy Note 8 auf Raten zahlen – so geht's
    android

    Samsung Galaxy Note 8 auf Raten zahlen – so geht's

    Das Samsung Galaxy Note 8 kostet 999 Euro. Wer diese Summe nicht auf einmal aufbringen kann, hat alternativ die Möglichkeit, das Galaxy Note 8 per Ratenkauf zu finanzieren. Viele Händler bieten mittlerweile sehr günstige Konditionen ab 0 Prozent Zinsen an. Im Folgenden erfahrt ihr, welche Anbieter es gibt.
    Monika Mackowiak
  • Samsung Cloud: Am PC und Browser bisher nicht möglich?
    tech

    Samsung Cloud: Am PC und Browser bisher nicht möglich?

    Mit der Samsung Cloud profitieren Besitzer eines Galaxy-Geräts von 15 GB Cloud-Speicher, auf dem sie ihre Fotos, Videos, Dokumente und weiteren Daten absichern können – doch kann man die Daten ähnlich wie bei Dropbox & Co. auch vom PC aus verwalten?
    Thomas Kolkmann
  • Ein vermeintlicher Trend: Das 1.000-Euro-Smartphone im Realitätscheck
    tech

    Ein vermeintlicher Trend: Das 1.000-Euro-Smartphone im Realitätscheck

    Die Branche hebt ab und hat jeglichen Bezug zur Realität verloren: 1.000 Euro Einstandspreis für ein Samsung Galaxy Note 8! Demnächst wird Apple die Preismarke mit dem neuen Heilsbringer iPhone X noch übertreffen. Wer soll oder will das bezahlen?
    Sven Kaulfuss 28
  • Galaxy Note 8: Die besten Hüllen, Cases und Bumper
    tech

    Galaxy Note 8: Die besten Hüllen, Cases und Bumper

    Noch vor dem offiziellen Release des neuen Phablets der „Samsung Galaxy Note“-Reihe finden sich im Internet schon verschiedenes Zubehör. Wer eine passende Hülle für das Samsung Galaxy Note 8 sucht, findet im nachfolgenden Ratgeber eine Auswahl der besten Cases für das neue Smartphone mit Dual-Kamera.
    Christin Richter
  • Preisverfall von Smartphones: Diese Dinge solltest du wissen
    tech

    Preisverfall von Smartphones: Diese Dinge solltest du wissen

    Wer das Verlangen nach einem neuen Smartphone zügeln kann und es nicht direkt zur Markteinführung kauft, kann ordentlich Geld sparen. Wir verraten euch alles zum Preisverfall von Smartphones, welche Hersteller besonders stark von dem Wertverlust betroffen und welche Geräte am wertstabilsten sind.
    Peter Hryciuk 6
  • Samsung Galaxy Note 8: Interner & externer Speicher – alle Infos
    android

    Samsung Galaxy Note 8: Interner & externer Speicher – alle Infos

    Am 23. August hat Samsung sein neues Top-Phablet offiziell vorgestellt – viele Daten wurden aber auch schon zuvor geleakt. Wie es um den Speicher des Galaxy Note 8 aussieht ist nun endgültig klar. Wir stellen euch Spezifikationen zum Speicher des Samsung Galaxy Note 8 an dieser Stelle vor.
    Thomas Kolkmann 2
  • Preis: Wie teuer ist das Galaxy Note 8?
    android

    Preis: Wie teuer ist das Galaxy Note 8?

    Am Mittwoch, den 23. August 2017 hat Samsung das hoffentlich „explosionssichere“ Galaxy Note 8 enthüllt. Aber wie teuer ist das Phablet eigentlich? Knacken wir die 1000 Euro?
    Robert Schanze
  • Samsung Galaxy Note 8: Alle Farben im Überblick
    tech

    Samsung Galaxy Note 8: Alle Farben im Überblick

    Das Samsung Galaxy Note 8 wird offenbar in 8 unterschiedlichen Farbtönen erscheinen. Dass das High-End-Phablet in Gold erscheint, war bereits seit längerem bekannt – daneben bieten die Südkoreaner das Smartphone aber in einigen Farbtönen an, mit denen man so nicht unbedingt gerechnet hat.
    Selim Baykara
  • Ist das Samsung Galaxy Note 8 wasserdicht?
    android

    Ist das Samsung Galaxy Note 8 wasserdicht?

    Mit dem Super-Phablet Samsung Galaxy Note 8 will der südkoreanische Elektronikkonzern den guten Ruf der Note-Reihe wiederherstellen. Doch wird das Galaxy Note 8 auch wasserdicht sein?
    Thomas Kolkmann
  • Galaxy Note 8: Kann das weg oder braucht das noch jemand?
    android

    Galaxy Note 8: Kann das weg oder braucht das noch jemand?

    Nach drei Jahren Abstinenz feiert mit dem Galaxy Note 8 Samsungs erfolgreiche Phablet-Reihe ihr langersehntes Comeback in Deutschland – so die einhellige Meinung. Bei mir stellen sich aber leise Zweifel ein: Ist die Note-Serie anno 2017 nicht eigentlich total überflüssig? 
    Kaan Gürayer 37