1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Samsung Galaxy Note 8 (2017): Preis, Release, technische Daten, Video und Bilder
  5. Alle Specials zu Samsung Galaxy Note 8

Alle Specials zu Samsung Galaxy Note 8

  • Samsung Galaxy Note 8 auf Raten zahlen – so geht's

    Samsung Galaxy Note 8 auf Raten zahlen – so geht's

    Monika Mackowiak14.09.2017, 13:32

    Das Samsung Galaxy Note 8 kostet 999 Euro. Wer diese Summe nicht auf einmal aufbringen kann, hat alternativ die Möglichkeit, das Galaxy Note 8 per Ratenkauf zu finanzieren. Viele Händler bieten mittlerweile sehr günstige Konditionen ab 0 Prozent Zinsen an. Im Folgenden erfahrt ihr, welche Anbieter es gibt.

  • Samsung Cloud: Am PC und Browser bisher nicht möglich?

    Samsung Cloud: Am PC und Browser bisher nicht möglich?

    Thomas Kolkmann11.09.2017, 18:12

    Mit der Samsung Cloud profitieren Besitzer eines Galaxy-Geräts von 15 GB Cloud-Speicher, auf dem sie ihre Fotos, Videos, Dokumente und weiteren Daten absichern können – doch kann man die Daten ähnlich wie bei Dropbox & Co. auch vom PC aus verwalten?

  • Galaxy Note 8: Die besten Hüllen, Cases und Bumper

    Galaxy Note 8: Die besten Hüllen, Cases und Bumper

    Christin Richter24.08.2017, 16:07

    Noch vor dem offiziellen Release des neuen Phablets der „Samsung Galaxy Note“-Reihe finden sich im Internet schon verschiedenes Zubehör. Wer eine passende Hülle für das Samsung Galaxy Note 8 sucht, findet im nachfolgenden Ratgeber eine Auswahl der besten Cases für das neue Smartphone mit Dual-Kamera.

  • Samsung Galaxy Note 8: Interner & externer Speicher – alle Infos

    Samsung Galaxy Note 8: Interner & externer Speicher – alle Infos

    Thomas Kolkmann24.08.2017, 12:15 2

    Am 23. August hat Samsung sein neues Top-Phablet offiziell vorgestellt – viele Daten wurden aber auch schon zuvor geleakt. Wie es um den Speicher des Galaxy Note 8 aussieht ist nun endgültig klar. Wir stellen euch Spezifikationen zum Speicher des Samsung Galaxy Note 8 an dieser Stelle vor.

  • Preis: Wie teuer ist das Galaxy Note 8?

    Preis: Wie teuer ist das Galaxy Note 8?

    Robert Schanze23.08.2017, 18:30

    Am Mittwoch, den 23. August 2017 hat Samsung das hoffentlich „explosionssichere“ Galaxy Note 8 enthüllt. Aber wie teuer ist das Phablet eigentlich? Knacken wir die 1000 Euro?

  • Samsung Galaxy Note 8: Alle Farben im Überblick

    Samsung Galaxy Note 8: Alle Farben im Überblick

    Selim Baykara22.08.2017, 15:13

    Das Samsung Galaxy Note 8 wird offenbar in 8 unterschiedlichen Farbtönen erscheinen. Dass das High-End-Phablet in Gold erscheint, war bereits seit längerem bekannt – daneben bieten die Südkoreaner das Smartphone aber in einigen Farbtönen an, mit denen man so nicht unbedingt gerechnet hat.

  • Ist das Samsung Galaxy Note 8 wasserdicht?

    Ist das Samsung Galaxy Note 8 wasserdicht?

    Thomas Kolkmann16.08.2017, 13:18

    Mit dem Super-Phablet Samsung Galaxy Note 8 will der südkoreanische Elektronikkonzern den guten Ruf der Note-Reihe wiederherstellen. Doch wird das Galaxy Note 8 auch wasserdicht sein?

  • Galaxy Note 8: Kann das weg oder braucht das noch jemand?

    Galaxy Note 8: Kann das weg oder braucht das noch jemand?

    Kaan Gürayer14.08.2017, 18:46 37

    Nach drei Jahren Abstinenz feiert mit dem Galaxy Note 8 Samsungs erfolgreiche Phablet-Reihe ihr langersehntes Comeback in Deutschland – so die einhellige Meinung. Bei mir stellen sich aber leise Zweifel ein: Ist die Note-Serie anno 2017 nicht eigentlich total überflüssig?