Samsung Galaxy Note 8: Alle Farben im Überblick

Selim Baykara

Das Samsung Galaxy Note 8 wird offenbar in 8 unterschiedlichen Farbtönen erscheinen. Dass das High-End-Phablet in Gold erscheint, war bereits seit längerem bekannt – daneben bieten die Südkoreaner das Smartphone aber in einigen Farbtönen an, mit denen man so nicht unbedingt gerechnet hat.

Schaut euch hier live an, wie das Samsung Galaxy Note 8 aller Voraussicht nach aussieht:

Samsung Galaxy Note 8: So könnte es aussehen!

Schon vor dem Launch des neuen Edel-Smartphones wurden die Farben des Samsung Galaxy Note 8 von gut informierten Quellen geleakt. Im Unterschied zum Galaxy Note 7, das nur drei Farbvarianten aufwies, wird das Samsung Galaxy Note 8 in acht Farben ausgeliefert. Allerdings ist noch nicht klar, welche Farben davon auch in Deutschland zur Verfügung stehen. Letzten Informationen zufolge wird das Note 8 bei uns aber mindestens in drei Farben verkauft werden.

Samsung Galaxy Note 8: Farben im Überblick

Der Insider Roland Quand twitterte kürzlich, dass das Note 8 in mindestens drei Farben erhältlich sein wird:

  • Midnight Black (Schwarz)
  • Orchid Gray (Grau)
  • Deep Blue (Dunkelblau)

Quand lag in der Vergangenheit mit seinen Vorhersagen öfter richtig, daher besteht auch in diesem Fall eine gute Chance, dass der Insider mit seiner Aussage recht hat.

Der dunkle Blauton Deep Blue wäre übrigens eine neue Farbe – mittlerweile ist es bei Samsung üblich, dass mit der Einführung eines neuen Galaxy-Note-Modelles auch eine neue Farbe auf den Markt kommt.

Ihr wollt nicht ganz so viel Geld für ein neues Smartphone ausgeben? Schaut euch hier die beliebtesten aktuellen Geräte zum jeweiligen Bestpreis an:

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Top-10-Handys: Das sind die besten Kamera-Smartphones.

Samsung Galaxy Note 8: Acht Farben für jeden Geschmack

Passend zum Seriennamen soll das Samsung Galaxy Note 8 aber nicht nur in drei, sondern gleich in acht Farbtönen erscheinen. Die Webseite GSMArena veröffentlichte bereits vor einiger Zeit ein Foto mit allen Varianten.

 

Die Farben des Samsung Galaxy Note 8 sind demnach:

  • Midnight Black
  • Arctic Silver
  • Orchid Gray/Violet
  • Coral Blue
  • Dark Blue
  • Deep Sea Blue
  • Pink
  • Gold

Ob alle diese Farben auch bei uns erscheinen und wann das der Fall sein wird, ist im Moment natürlich noch unklar. Wir werden euch an dieser Stelle zeitnah darüber informieren, sobald es neue Informationen zu den Farben und den bei uns erhältlichen Modellen des Galaxy Note 8 gibt.

Samsung Galaxy Note 8 vorbestellen oder lieber warten?

999 Euro ist ein stolzer Preis für das Galaxy Note 8. Werdet ihr es euch dennoch sofort kaufen?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA TECH

* Werbung