1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Samsung Galaxy Note 9: Preis, Release, technische Daten, Video und Bilder
  5. Alle Galerien zu Samsung Galaxy Note 9

Alle Galerien zu Samsung Galaxy Note 9

  • Benchmark-Vergleich: Samsung Galaxy Note 9 vs. Xiaomi Pocophone F1

    Benchmark-Vergleich: Samsung Galaxy Note 9 vs. Xiaomi Pocophone F1

    Peter Hryciuk07.10.2018, 11:00 5

    Samsung gegen Xiaomi: Der Benchmark-Zweikampf geht in eine neue Runde. Die Kontrahenten? Das Galaxy Note 9 und das Pocophone F1. Sie wirken fast wie aus zwei Welten, wenn man den Preisunterschied betrachtet – doch gibt es in der Leistung auch einen Unterschied? Wir machen den Benchmark-Vergleich und geben zum Schluss noch eine Anmerkung zur tatsächlichen Performance der Android-Smartphones.

  • Samsung Galaxy Note 9 vs. iPhone X: Die Smartphone-Schlachtschiffe im ultimativen Vergleich

    Samsung Galaxy Note 9 vs. iPhone X: Die Smartphone-Schlachtschiffe im ultimativen Vergleich

    Kaan Gürayer08.09.2018, 09:00 6

    Im Duell Galaxy Note 9 vs. iPhone X treffen zwei Smartphone-Philosophien aufeinander. Während das Samsung-Handy ein echtes Feature-Monster ist und mit schier unendlicher Funktionsvielfalt punkten möchte, übt sich das Apple-Smartphone in Zurückhaltung. Weniger ist mehr, sozusagen. Wer am Ende die Nase vorn hat, klären wir über neun epische Runden – los geht's!

  • Benchmark-Vergleich: Samsung Galaxy Note 9 vs. S9 Plus und Huawei P20 Pro

    Benchmark-Vergleich: Samsung Galaxy Note 9 vs. S9 Plus und Huawei P20 Pro

    Peter Hryciuk26.08.2018, 11:00 3

    Das Samsung Galaxy Note 9 entspricht technisch eigentlich dem Galaxy S9 Plus, hat aber eine bessere Kühlung spendiert bekommen. Doch bringt das wirklich einen Vorteil in der Leistung? Wir haben den Benchmark-Vergleich gemacht und noch das Huawei P20 Pro dazugeholt.

  • Samsung Galaxy Note 9 in Bildern: Design-Geheimnisse gelüftet

    Samsung Galaxy Note 9 in Bildern: Design-Geheimnisse gelüftet

    Peter Hryciuk20.08.2018, 17:40 1

    Das Samsung Galaxy Note 9 sieht doch genau so aus wie das Galaxy Note 8 oder? Nicht ganz. Samsung hat dem High-End-Smartphone einige entscheidende Neuerungen beim Design spendiert, die man auf den ersten Blick nicht sofort sieht, die aber einen großen Effekt haben. Wir verraten euch, worum es sich dabei handelt.

  • Samsung Galaxy Note 9 im Kamera-Test: Smartphone-Fotografie 2.0

    Samsung Galaxy Note 9 im Kamera-Test: Smartphone-Fotografie 2.0

    Peter Hryciuk19.08.2018, 12:00 4

    Das Samsung Galaxy Note 9 besitzt rein technisch gesehen die Dual-Kamera mit variabler Blende des Galaxy S9 Plus. Neu ist die künstliche Intelligenz, die Fotos je nach Situation verbessern soll. Doch funktioniert das wirklich? Wir haben die Kameras des Note 9 einem Test unterzogen – und wurden überrascht.