Alle News zu Samsung Galaxy Note Edge

  • Samsung Galaxy Note Edge: Update auf Android 6.0.1 ist da

    Samsung Galaxy Note Edge: Update auf Android 6.0.1 ist da

    Samsung vergisst auch seine Nischengeräte nicht: Seit Kurzem wird Android 6.0.1 Marshmallow für das Galaxy Note Edge verteilt. Das Softwareupdate steht bislang aber nur für Geräte ohne Branding bereit.

    Kaan Gürayer22.05.2016, 16:26 5
  • Samsung Galaxy Note Edge erhält Android 5.0.1 Lollipop-Update in Deutschland
    Android

    Samsung Galaxy Note Edge erhält Android 5.0.1 Lollipop-Update in Deutschland

    Nach einigen Anlaufschwierigkeiten beim Software-Update für das Galaxy Note 4 erhält aktuell auch das Schwestermodell, das Samsung Galaxy Note Edge endlich die Aktualisierung auf Android 5.0.1 Lollipop. Rund 1 GB ist die Aktualisierung mit der Kennung N915FYDBT1BOD1 groß und ist ab sofort in Deutschland als OTA-Update freigegeben worden.

    Tuan Le15.05.2015, 14:34 6
  • Samsung Galaxy Note Edge: Bei Amazon vorbestellbar
    Android

    Samsung Galaxy Note Edge: Bei Amazon vorbestellbar

    Das Samsung Galaxy Note Edge kann ab sofort auch bei Amazon vorbestellt werden, ausgeliefert wird das Phablet allerdings erst ab 08. Dezember. Zudem fehlen momentan noch alle essentiellen Infos: Es gibt keine Angaben zu Lieferumfang, Gewährleistung etc., das Angebot ist noch nicht einmal mit Bildern ausgestattet. Dafür steht der Preis bereits fest: 1.199 Euro will der Zwischenhändler notebook.de für das Edge haben...

    Oliver Janko02.12.2014, 12:22 4
  • Samsung Galaxy Note Edge: Alle Details zum Deutschlandstart
    Android

    Samsung Galaxy Note Edge: Alle Details zum Deutschlandstart

    Das Samsung Galaxy Note Edge kommt sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz auf den Markt. Alle wissenswerten Einzelheiten, den genauen Termin für den Marktstart sowie den Preis für das Smartphone, ließ Samsung nun verlauten.

    Jan Hoffmann12.11.2014, 14:30 1
  • Samsung Galaxy Note Edge: Auch für Österreich & Schweiz
    Android

    Samsung Galaxy Note Edge: Auch für Österreich & Schweiz

    Nachdem Samsung das Galaxy Note Edge zu einem limitierten Konzept-Gerät erklärte, rechneten wir nicht mit einer Veröffentlichung in Deutschland oder Europa. Doch nun wurde bekannt, dass das Smartphone mit einer abgerundeten Bildschirmseite neben Deutschland auch nach Österreich und der Schweiz kommt.

    Martin Malischek12.11.2014, 11:37 2
  • Samsung Galaxy Note Edge: Ab Ende November in Deutschland erhältlich
    Android

    Samsung Galaxy Note Edge: Ab Ende November in Deutschland erhältlich

    Die Community hat entschieden: Das Samsung Galaxy Note Edge wird in Deutschland zum Verkauf angeboten werden. Bei dem Anfang der Woche gestarteten Voting, in dem 120.210 Stimmen erreicht werden mussten, damit das interessante Stück Technik auch nach Deutschland kommt, konnte das gesteckte Ziel binnen vier Tagen erreicht werden. Ab Ende November soll es verfügbar sein, ein Preis ist bislang nicht kommuniziert worden...

    Andreas Floemer08.11.2014, 14:27 14
  • Samsung Galaxy Note Edge kommt nach Deutschland
    Android

    Samsung Galaxy Note Edge kommt nach Deutschland

    Das ging schneller als erwartet: Nachdem Samsung vor vier Tagen dazu aufgerufen hatte, für den Deutschlandstart des Galaxy Note Edge abzustimmen, wurden am gestrigen Tage zur späten Stunde die 120.210 benötigten Stimmen erreicht: Das Note Edge kommt nach Deutschland!

    Jan Hoffmann08.11.2014, 10:59 12
  • Samsung: Galaxy Note Edge ist ein limitiertes Konzept-Gerät
    Android

    Samsung: Galaxy Note Edge ist ein limitiertes Konzept-Gerät

    Bei dem auf der IFA vorgestellten Samsung Galaxy Note Edge handelt es sich nicht um ein Smartphone für die breite Masse, sondern lediglich um ein limitiertes Konzept-Gerät. Das gab Samsung am heutigen Tage auf einer Pressekonferenz bekannt.

    Jan Hoffmann24.09.2014, 18:10 15