Samsung Galaxy Note Edge: Alle Details zum Deutschlandstart

Jan Hoffmann 1

Das Samsung Galaxy Note Edge kommt sowohl in Deutschland als auch in Österreich und der Schweiz auf den Markt. Alle wissenswerten Einzelheiten, den genauen Termin für den Marktstart sowie den Preis für das Smartphone, ließ Samsung nun verlauten.

Samsung Galaxy Note Edge: Erster Eindruck.

Anfang November hatte Samsung dazu aufgerufen, über den Deutschlandstart des Galaxy Note Edge abzustimmen. Bereits wenige Tage später waren die 120.210 benötigten Stimmen für den deutschen Marktstart des Smartphones erreicht. Nun verkündeten die Südkoreaner alle Einzelheiten.

Ab Ende November wird das Galaxy Note Edge bis zum 31. Dezember in einer limitierten Premium-Version zu einem Preis von 899 Euro exklusiv über den Samsung-eigenen Onlineshop verfügbar sein, bevor es dann als reguläre Version ab dem 1. Januar im freien Handel in Deutschland erhältlich ist.

Das Besondere an der limitierten Premium-Version? Nebst dem Galaxy Note Edge gibt es ein schützendes Flip Wallet, einen Display-Cleaner, drei Jahre Herstellergarantie und eine Tipps-&-Tricks-Broschüre und eine microSD-Speicherkarte mit 64 GB Speicher. Außerdem verlost Samsung unter den ersten 500 Käufern einen von 20 Plätzen für den Samsung Experience Day.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung