Samsung Galaxy Note: Kostenloses Flip-Cover als Goodie von Samsung

Frank Ritter 6

Besitzer des Samsung Galaxy Note haben dank einer speziellen Goodie-Aktion von Samsung derzeit die Möglichkeit, ein Flip-Cover für ihr Smartphone kostenlos zu erhalten.

Samsung Galaxy Note: Kostenloses Flip-Cover als Goodie von Samsung

Das Flip Cover wird statt des Akkudeckels eingesetzt und versieht das Giganto-Smartphone - hier von uns getestet - mit einem zusätzlichen Plastikdeckel, der sich seitlich öffnen lässt. Optional kann man auch den Note-Stylus dort einlegen.

samsung galaxy note flip cover aktion

Um das kostenlose Flip Cover zu erhalten, muss man lediglich auf eine Landingpage bei Samsung Deutschland gehen und dort seine IMEI- und Seriennummer eintragen. Warten sollte man damit allerdings nicht, denn der Vorrat an Flip Covers ist begrenzt. Im freien Handel kostet das Cover zum Beispiel .

Während man normalerweise bei derlei Goodies durchaus beachten sollte, was der Hintergrund der Aktion ist - man denke nur an Apples kostenlose Bumper zur Gemütsberuhigung nach dem Antennagate des iPhone 4 - scheint Samsung sich bei dieser Aktion einfach aus Gründen der Kundenbindung spendabel zu zeigen. Das können wir natürlich nur gutheißen und als nachahmenswertes Verhalten auch anderen Herstellern ans Herz legen, Samsung gebührt hier ein dickes Lob.

Samsung: Kostenloses Flip Cover bestellen [via traceable]

>> Samsung Galaxy Note kaufen bei | | |

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung