Samsung Galaxy Note mit Vodafone-Branding: Android 4.0-Update wird verteilt

Robert Weber 6

So langsam aber sicher kommen immer mehr Geräte in den Kreis der „Android 4.0 Ice Cream Sandwich-Freunde“. Das Samsung Galaxy Note ohne Brandig gehört bereits seit einigen Wochen dazu, doch nun wird auch das Note mit Vodafone-Branding mit dem lang ersehnten Software-Update versorgt.

Samsung Galaxy Note mit Vodafone-Branding: Android 4.0-Update wird verteilt

Das Update hebt die Versionsnummer eures Samsung Galaxy Note mit Vodafone-Branding auf XXLQ2 an. Ice Cream Sandwich wird sowohl über KIES als auch als „Over the Air“-Update verteilt. Falls ihr das Update also noch nicht erhalten habt, solltet ihr unter „Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareaktualisierung“ eine manuelle Suche anstoßen.

Vodafone Samsung Galaxy Note mit Android 4.0-Update

Könnt ihr ebenfalls vermelden, dass euer Galaxy Note ( € von * ) mit Vodafone-Branding auf die neuste Android OS-Version aktualisiert wurde? Gab es bei der Aktualisierung irgendwelche Schwierigkeiten?

Quelle: allaboutsamsung.de

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link