Ja, auch Elefanten können Smartphones bedienen, zumindest dann, wenn sie groß genug. Und dass das Samsung Galaxy Note groß genug ist dürfte den meisten bewusst sein.

 

Samsung Galaxy Note

Facts 

Man nehme Peter, den Elefanten, ein Samsung Galaxy Note und verschiedene Apps, heraus kommt ein wirklich niedliches Video. So einfach ist das.

Ich bin immer wieder überrascht, wie intelligent und ganz offensichtlich feinfühlig Tiere sind. Wenn man einen Elefantenrüssel sieht, könnte man der Meinung sein, dass dieser riesige Schlauch eher schwer zu kontrollieren ist. In der Realität sieht das aber natürlich ganz anders aus. Aber seht doch einfach selbst.

Natürlich muss es sich bei diesem Elefanten um ein trainiertes Tier handeln, nichtsdestotrotz bin ich davon beeindruckt, was Tiere alles können.

Quelle: YouTube

Quiz: Wie gut kennst du dich in der iPhone-Welt aus?