1. GIGA
  2. Hardware
  3. Smartphones
  4. Samsung Galaxy Premier
  5. Alle News zu Samsung Galaxy Premier

Alle News zu Samsung Galaxy Premier

  • Samsung Galaxy Premier: Weitere Sparversion des Galaxy S3 offiziell vorgestellt

    Samsung Galaxy Premier: Weitere Sparversion des Galaxy S3 offiziell vorgestellt

    Philipp Süßmann01.11.2012, 14:10 7

    Samsung erweitert sein Smartphone-Portfolio mal wieder: Das [link id=2131161]Galaxy Premier[/link], das schon seit ein paar Wochen durchs Netz geistert und die Optik der aktuellen Galaxy-Geräte mit den Specs einen [link id=1207172]Galaxy Nexus[/link] kombiniert, wurde nun offiziell vorgestellt.

  • Samsung Galaxy Premier: Neues Foto und GLBench-Eintrag

    Samsung Galaxy Premier: Neues Foto und GLBench-Eintrag

    Amir Tamannai24.10.2012, 17:27 17

    Hach, Samsung und die immer breiter werdende Mittelklasse: Das vormals als potenzieller Nexus-Kandidat durchs Netz kursierende GT-I9260, das inzwischen als Galaxy Premier ohne Google-Zusammenhang geoutet ist, wurde erneut im Bild festgehalten und ist in der GLBenchmark-Datenbank aufgetaucht. Sehr viel interessanter wird das zwischen S2 und S3 angesiedelte Smartphone dadurch aber leider auch nicht.

  • Samsung Galaxy Premier Specs: Alle Daten und Benchmarks

    Samsung Galaxy Premier Specs: Alle Daten und Benchmarks

    Steffen Pochanke23.10.2012, 19:12 2

    Leaks, leaks leaks. In letzter Zeit übersteigt die Anzahl der Informationen, die auf inoffiziellem Weg an uns herangetragen werden, bei weitem die derer, die die Hersteller offiziell herausgeben. Nun ist ein Samsung-Gerät im Rating des GL-Benchmarks aufgetaucht, welches unter anderem auch als neues Samsung-„Nexus“ gehandelt wird - hier die Specs und Daten.

  • Samsung Galaxy Premier GT-I9260: Bild und Specs geleakt

    Samsung Galaxy Premier GT-I9260: Bild und Specs geleakt

    Frank Ritter11.10.2012, 16:07 12

    Das Samsung Galaxy S3 Mini wird heute in Frankfurt präsentiert – da gibt es auch schon den nächsten Samsung-Leak: Bereits seit geraumer Zeit turnt ein Smartphone mit dem Gerätecode GT-I9260 durch die Gerüchtespalten der internationalen Android-Seiten, das aufgrund dieser Bezeichnung als Nachfolger für das Galaxy Nexus mit dem Code GT-I9250 gehandelt wurde. Nun gibt es ein recht pixeliges Fotos und Spezifikationen...