Alle News zu Samsung Galaxy S Plus

  • Infografik: Mehr Smartphones als Standard-Handys verkauft
    apple

    Infografik: Mehr Smartphones als Standard-Handys verkauft

    Unsereiner kann sich gar nicht vorstellen, dass es noch so etwas wie die kleinen Mobiltelefone gibt, die (nur) Zahlentasten, 1-Zoll Display und eine Akkulaufzeit von einer Woche bieten. Doch erst jetzt haben Smartphones die Standard-Handys überholt.
    Sebastian Trepesch 3
  • Samsung: System Reset via Webseite oder per NFC/QR-Code möglich
    android

    Samsung: System Reset via Webseite oder per NFC/QR-Code möglich

    Der Ben hat mir vorhin eine URL-Datei geschickt, die ich „mal anklicken“ sollte. So böse-dreist kann nur unser Apple-Fanboy sein. Samsung Smartphones mit „Touchwiz“ Oberfläche lassen sich über einen einfachen Code komplett auf Werkszustand zurück setzen. Alle Daten sind weg, das Telefon „wie neu“.
    Jens Herforth 15
  • Samsung Galaxy S Plus: Ice Cream Sandwich per CM9 alltagstauglich
    android

    Samsung Galaxy S Plus: Ice Cream Sandwich per CM9 alltagstauglich

    Kollege Frank hatte vor einigen Monaten schon über die großen Fortschritte berichtet, die das XDA-Forenmitglied arco beim Portieren des beliebten Custom ROM auf das Samsung Galaxy S Plus macht. Ein Bug, der viele potentielle Nutzer vom Verwenden der Firmware abhielt, ist nun behoben: Die Kamera funktioniert.
    Lukas Funk 17
  • Ist Samsung vielleicht der größte Apple-Fanboy?
    android

    Ist Samsung vielleicht der größte Apple-Fanboy?

    Den folgenden „Artikel“ will ich eigentlich möglichst unkommentiert lassen, da die Bilder wirklich für sich sprechen und jeder Betrachter sich seine eigene Meinung bilden sollte. Dennoch macht es einem diese Übersicht teilweise ziemlich schwer, die Ähnlichkeiten zwischen Samsungs und Apples Produkten zu übersehen.
    Kamal Nicholas 157
  • Das iPhone und Samsungs Kopierleitfaden
    apple

    Das iPhone und Samsungs Kopierleitfaden

    Intensive Patentstreitigkeiten nerven: Ich habe dabei immer im Hinterkopf, dass die Kosten auf die nächsten Produkte aufgeschlagen werden, also wir bezahlen. „Samsung versus Apple“ ist mittlerweile einen kleinen Unterhaltungsaufschlag wert. Heute neu: Der Samsung-Report für den iPhone-Nachbau.
    Sebastian Trepesch 52
  • Samsung Galaxy S Plus: Ice Cream Sandwich per CM9-Alpha
    android

    Samsung Galaxy S Plus: Ice Cream Sandwich per CM9-Alpha

    Wer hätte gedacht, dass das enorm beliebte, aber von Samsung etwas stiefmütterlich behandelte Samsung Galaxy S Plus GT-I9001 doch noch einmal Ice Cream Sandwich erhalten sollte? Na gut, ehrlich gesagt haben wir schon damit gerechnet, dass das irgendwann passiert, zumindest auf inoffiziellem Weg. Meine Damen und Herren, „irgendwann“ ist jetzt - das SGS+ hat eine Alpha-Version der CyanogenMod 9 auf Basis von Android...
    Frank Ritter 6
  • Samsung Galaxy S2, Note: Offizielles Ice Cream Sandwich-Update im März, Samsung Galaxy S Plus geht leer aus
    android

    Samsung Galaxy S2, Note: Offizielles Ice Cream Sandwich-Update im März, Samsung Galaxy S Plus geht leer aus

    Es gab Gerüchte, offizielle Zusagen, geleakte Firmwares und allerlei weitere Nachrichten zum offiziellen Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“-Rollout auf den angesagten und vielverkauften Smartphones Samsung Galaxy S II und Samsung Galaxy Note. Nur ein konkreter Termin war bislang nicht bekannt. Samsung Norwegen hat jetzt per Facebook das Schweigen gebrochen: ICS für das SGS2 und Galaxy Note werden Ende des ersten...
    Frank Ritter 23