Samsung Galaxy S Plus I9001: drei Videos als Nachtrag zum Test

Frank Ritter 5

Unser Test zum Samsung Galaxy S Plus I9001 ist zwar schon einige Tage online, wir haben aber noch einen Nachtrag. Um genau zu sein: drei Nachträge in Form von Videos. Zum einen das Unboxing des Geräts, zum anderen Vergleiche in Puncto Performance, App-Performance, GPS, Browserleistung und mehr zwischen dem regulären Samsung Galaxy S I9000 und dem Samsung Galaxy S Plus I9001. Viel Spaß beim Anschauen.

Samsung Galaxy S Plus I9001: drei Videos als Nachtrag zum Test

Unboxing des Samsung Galaxy S Plus

Vorhang auf für Amir, der gewohnt charmant das Samsung Galaxy S Plus auspackt.

Vergleich Galaxy S und Galaxy S Plus, Teil 1: Display, Performance

Im ersten Teil unseres direkten Vergleiches prüfen wir, ob das Samsung Galaxy S Plus immer noch über den nervigen Bug das Feature verfügt, dass Musikplayer und Kamera nicht mehr funktionieren, wenn die Akkuleistung unter 15% liegt. Dann jagen wir beide Geräte durch den CF-Benchmark. Anschließend schauen wir, ob und wie sich die Unterschiede in der Performance im Android Market und unter Google Maps bemerkbar machen.

Vergleich Galaxy S und Galaxy S Plus, Teil 2: GPS und Browser

Zum Schluss widmen wir uns der Frage, ob das SGS Plus in Sachen GPS besser dasteht als der Vorgänger, dessen Ortung aufgrund von Hard- und Softwaremängeln nicht allzu gut funktionierte. Hierzu vergleichen wir das Gerät nicht nur mit dem Ur-Galaxy S, sondern auch mit dem Samsung Galaxy S II.

Den vollständigen, ausführlichen und umfassenden Testbericht zum Samsung Galaxy S Plus findet ihr hier.

Samsung Galaxy S Plus kaufen: |

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung