Samsung Galaxy S II: Weiße Version ab sofort bei Amazon verfügbar

Amir Tamannai 6

Auf der IFA hatten wir es schon zweimal kurz gesehen, jetzt ist das weiße Samsung Galaxy S II auch bei Amazon verfügbar: Für geht das Superphone über die virtuelle Ladentheke – das sind rund 30 Euro mehr als die olle schwarze Variante. Aber, wer schön sein will …

Samsung Galaxy S II: Weiße Version ab sofort bei Amazon verfügbar

Manchmal braucht es eben nur einen neuen Anstrich: Das Galaxy S II ist auch in weiß genau dasselbe gute Smartphone, wie sein grandioses schwarzes Pendant. Sowie Luke Skywalker ja eigentlich auch nur ein unschuldiger Darth Vader ist. Gut, die beiden Superphones werden wohl nie gemeinsam ein iPhone 4 oder iPhone 5 über eine Reling in einen Abgrund werfen, aber… ihr wisst, was ich meine.

Wen bislang also nur der dunkle Farbton vom Kauf des Samsung Galaxy S II abgehalten hat, kann ab sofort bedenkenlos zuschlagen — denn nach wie vor gibt es kein besseres Smartphone am Markt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link