Samsung Galaxy S Wifi 5.0: Android-Mediaplayer im Hands On-Video

Amir Tamannai

Samsungs Galaxy S Wifi-Modelle sind im Prinzip nichts anderes als Android-Smartphones ohne Telefoniefunktion – was ja beileibe nichts Schlechtes bedeuten muss. Die gigantische 5 Zoll-Version des iPod Touch-Pendants ist den Kollegen von androidcentral.com nun auf der CTIA in San Diego vor die Kameralinse gekommen, woraufhin die natürlich gleich ein kurzes Hands On-Video mit hässlichem Teppich im Hintergrund gedreht haben.

Samsung Galaxy S Wifi 5.0: Android-Mediaplayer im Hands On-Video

Hierzulande ist das Galaxy S WiFi 5.0 bereits verfügbar und kann ab 243,89 Euro zum Beispiel bei werden. Dafür bekommt man ein eigentlich vollwertiges Galaxy S mit 1 GHz-CPU, 512 MB RAM und einem riesigen 5 Zoll Super Clear LCD, der mit 800 x 480 Pixeln auflöst. Deutlich dicker als das Galaxy-Smartphone ist das Wifi mit 12 Millimetern dafür aber auch. Außerdem gibt es das Galaxy S-Smartphone inzwischen auch schon für – wer aber, warum auch immer lieber einen reinen Mediaplayer mit Internet- und Android Market-Anbindung über WLAN möchte, der kann sich im folgenden Hands On-Video einen kurzen Überblick über die US-Version verschaffen. Und einen gruseligen Teppich bewundern:

Das Galaxy S Wifi gibt es auch als 4 Zoll-Version; die bekommt man für . Beide Varianten kommen mit Android 2.2, 8 GB internem Speicher, der via MicroSD auf bis zu 32 GB erweitert werden kann, einer 3,2 Megapixel-Rückkamera und Samsungs TouchWiz-Bedienoberfläche.

Quelle: androidcentral.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung